"Kampf der Realitystars": Bittere Klatsche vor dem Finale
In diesem Jahr ging die RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" in die dritte Runde und überzeugte erneut mit einem bunten Cast aus zahlreichen TV-Sternchen, darunter auch "Sommerhaus"-Zicke Elena Miras. Bereits Ende Mai berichtete die "Bild", dass sich die 30-Jährige den Sieg und die 50.000 Euro Prämie sichern soll.
Seitdem sollen die Quoten der Sendung stark gesunken sein. Wie "DWDL" berichtet, sollen zum Halbfinale so wenig Zuschauer wie noch nie zuvor eingeschaltet haben. Ob es an dem Siegerspoiler lag, oder an der Tatsache, dass immer mehr Zuschauer von RTL+ Gebrauch machen und die neue Folge lieber eine Woche vorher schauen, bleibt offen.
Elena Miras: "Ich habe noch nie so viele positive Sachen in einem Format erlebt"
Mittlerweile ist klar, dass sich Elena Miras tatsächlich im Finale gegen Yasin Mohamad, 30, und Schläfer Heinrich, 55, durchsetzt. Am Ende flossen bei der sonst so toughen TV-Kandidatin sogar dicke Tränen, denn sie hätte offenbar selbst nicht mit ihrem Sieg gerechnet:
Ich freue mich extrem, dass ich gewonnen habe. Es war eine krasse Reise. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich da stehe. Wir dachten alle, Heinrich wird das Rennen machen,
so Elena gegenüber der "Bild".
Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin findet überraschende Worte für ihre Zeit in der Realityshow: "Ich habe noch nie so viele positive Sachen in einem Format erlebt, und dann hat es auch noch mit dem Sieg geklappt." Die größte Hürde war für Elena, dass sie ihre Tochter Aylen, 3, für mehrere Wochen nicht sehen konnte. Doch am Ende zahlte sich ihr Durchhaltevermögen aus: "Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Sieg ist für meine Tochter."
Ihren Gewinn wird Elena Miras in ihr Haus investieren, in das sie schon bald mit ihrer Tochter und ihrem Freund Leandro Texeira, 30, einziehen wird.
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und bei RTL+.
Genutzte Quellen: RTL+, Bild