"Kampf der Realitystars": Elena Miras überzeugt im Finale
In diesem Jahr ging die RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" in die dritte Runde und überzeugte erneut mit einem bunten Cast aus spannenden Gesichtern. Unter ihnen auch Elena Miras. Bereits Ende Mai berichtete die "Bild", dass sich die 30-Jährige den Sieg und die 50.000 Euro Prämie sichern soll. Seit heute Abend steht es dann nun auch endlich offiziell fest: Elena Miras ist DER Realitystar 2022!
Seit Folge 1 kämpfte die temperamentvolle Schweizerin so hart wie es nur ging. Sie konnte im Laufe der Dreharbeiten die meisten Safteyspiele für sich entscheiden und sich somit oft vor einem Rauswurf schützen. Allein schon deshalb hat die 30-Jährige den Sieg mehr als verdient. Doch auch so überzeugte Elena in ganzer Linie. Nicht nur ihre Sala-Mitbewohner, auch die Zuschauer sahen eine ganz neue Seite von der Beauty. Die einstige TV-Zicke scheint erwachsen geworden zu sein!
Elena Miras: Von TV-Zicke zur liebenden Mama
Die typischen "Elena-Ausraster", wie wir sie noch von "Das Sommerhaus der Stars" oder "Love Island" kennen, blieben aus. Dass sie nicht mehr nur für sich allein sorgen muss, sondern auch für ihre geliebte Tochter Aylen, hat Elena verändert – offensichtlich zum Guten! Denn im Finale von KDRS entschieden wie immer die bereits ausgeschiedenen Kandidaten, wer die Show gewinnt.
Elena und Yasin boten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende entschied die letzte Münze von Sissi Hofbauer, dass Elena die 50.000 Euro mit nachhause nehmen darf und die konnte ihr Glück selbst kaum glauben:
Ich freue mich extrem. Ich kann das noch gar nicht wirklich fassen, dass ich gewonnen haben. Es war eine krasse Reise. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so knapp sein wird und auch dass ich da stehen werde. Wir dachten alle, dass Heinrich das Rennen machen wird. Mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos und habe jetzt endlich zwei Badezimmer. Danke dafür.
Das Geld wird Elena in den Bau ihres Hauses stecken und damit ihrer Tochter Aylen ein sicheres Zuhause schenken.
Elena Miras ist dankbar
Für die Schweizerin, die schon in einigen TV-Formaten zu sehen war, war "Kampf der Realitystars" etwas ganz Besonderes:
Ich kann mich nur bedanken und ich habe noch nie so viele positive Sachen in einem Formant erlebt und dann hat es geklappt. Was soll ich noch mehr sagen. Meine Reise war sehr hart.
Weiter erzählt die 30-Jährige: "Meine Tochter war eine Woche bei einer Nanny, damit ich hier sein kann und das war die größte Hürde für mich, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt."
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elena!
Alle Folgen "Kampf der Realitystars" sind bei RTL+ zum Abruf verfügbar.
Verwendete Quellen: RTLZWEI