"Kampf der Realitystars": Gewinnt Serkan Yavuz?
Eigentlich dauert es noch einige Wochen, bis die vierte Staffel von "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI an den Start gehen soll. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Eva Benetatou, Paul Janke, Sarah Knappik, Antonia Hemmer, Emmy Russ oder Serkan Yavuz. Wer am Ende gewinnt? Das ist natürlich noch ein streng gehütetes Geheimnis. Doch schon jetzt könnte feststehen, dass Letzterer als Sieger aus der Show hervorgeht und sich die 50.000 Euro sichert.
Wer das behauptet? Ein Ex-Kandidat! Der Grund? Wut auf den Privatsender, nachdem der angekündigt hatte, eine Baby-Doku mit Michael Wendler und Laura Müller produzieren zu wollen!
Sauer wegen Doku für Michael Wendler & Laura Müller
Kurz nachdem RTLZWEI die geplante Doku-Show für den in Ungnade gefallenen Musiker angelündigt hatte, platzte Malkiel Rouven Dietrich - so wie vielen anderen Menschen und Promis - bei Instagram der Kragen. Er prangerte an, der Sender würde "Holocaust-Leugnern eine Plattform" geben, weshalb er sich klar distanzieren wolle. Außerdem behauptete er sichtlich wütend, dass Serkan Yavuz die kommende "Kampf der Realitystars"-Staffel gewinnen wird. Ob das stimmt? Dazu wollte sich RTLZWEI gegenüber "Bild" nicht äußern:
Wir bitten um Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft dazu geben werden,
wird eine Sprecherin vom Sender zitiert.
Mittlerweile ist das Instagram-Video wieder von Malkiels Account verschwunden - zu spät, denn im Netz verbreiten sich Informationen bekanntermaßen wie ein Lauffeuer. Ob Serkan am Ende allerdings wirklich als Sieger aus der Reality-Sendung hervorgehen wird, wird sich erst im Sommer zeigen. Fakt ist aber: RTLZWEI ruderte mittlerweile wieder zurück, cancelte die geplante Wendler-Doku und entschuldigte sich, "sollten Gefühle verletzt" worden sein.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild