Heiße Nächte
Schönling Leo nutzte mal wieder die Gunst der Stunde und ließ nichts anbrennen: Drei Dreamdates bedeuteten bei ihm ebenso drei heiße Nächte. Mit allen verbliebenen Kandidatinnen kostete er das romantische Date bis zum nächsten Morgen aus. Als erstes traf er dabei auf Daniela, 24, die ihn zugleich stürmisch umarmte. Das gefiel auch dem selbstbewussten Leo, der sogleich kommentierte: „Ich suche genau so eine Frau!“
Auch mit Leonie, 25, verbrachte Leonard romantische Stunden in der Karibik. Aber trotz gemeinsamer Nacht (Doch nicht etwa gerade deswegen?) hegte sie am Ende des Dreamdates weiterhin Zweifel. Nicht völlig grundlos, denn neben ihr gab es eben noch zwei andere Ladys, die um die Gunst des TV-Junggesellen buhlten.
Küken Leonie Rosella, 21, verbrachte das traumhafte Date mit Leo in der Wüste Arizonas und ließ ihn zappeln.
Das war der Plan des Bachelors, die 21-Jährige hatte aber wohl anderes vor und kuschelte sich lediglich an ihn heran. „Es war wie ihm Film“, beschrieb sie später das Date. Doch Leonard fand dieses Aufeinandertreffen wohl weniger filmreif oder konnte er nur den Korb einfach nicht verkraften?
Leonie Rosellas Abrechnung
Am Ende bekam Leonie Rosella jedenfalls keine Rose. Nach Ansicht des Bachelors seien die beiden „zu verschieden“. Die 21-Jährige war mit dieser Entscheidung alles andere als zufrieden und rechnete mit dem Bachelor ab:
urteilte sie nach der Abfuhr. Oh, das hat gesessen! Ob sie mit ihrem Vorwurf Recht hat, weiß am Ende nur Leonard selbst und der hat nun schon wieder ganz andere Sorgen, denn schon in der kommenden Woche wird er die verbliebenen Kandidatinnen Daniela und Leonie seinen Eltern vorstellen und sich dann entscheiden müssen. Dann wissen wir, mit wem sich Leonard am Ende tatsächlich eine Zukunft vorstellen kann.