"Let's Dance": Düstere Prophezeiung – "Kann so viel passieren"

Anna Ermakova ist schon jetzt die große Favoritin auf den Siegertitel von "Let's Dance" – wird der Becker-Tochter das zum Verhängnis?

"Let's Dance": Steht die Siegerin schon fest?

Seit dem 17. Februar läuft endlich wieder die neue Staffel von "Let's Dance" im TV. Während für Alex Mariah Peter (25) nach Show 1 schon wieder Schluss war, läuft es für andere Promis wesentlich besser. Besonders Anna Ermakova (22) hat alle überrascht. Die Tochter von Boris Becker (55) überzeugte bei der Kennenlernshow so sehr, dass sie die Wildcard bekam und in Show 1 nicht ausgewählt werden konnte. Nötig hatte sie diese Absicherung nicht, denn mit ihrem Tango konnten sie und Valentin Lusin (36) auf ganzer Linie überzeugen. Von Joachim Llambi (58), Jorge González (55) und Motsi Mabuse (41) gab es insgesamt 25 Punkte.

Auch die anfangs noch kritischen "Let's Dance"-Fans haben ihre Meinung zu Anna schnell geändert und sind begeistert von ihrem Tanztalent. Auf Twitter schreibt ein User beispielsweise:

Das Mädel kann was. Immer nur auf Ihre Eltern reduziert zu werden, muss echt weh tun und ich hoffe, sie kommt echt weit!

Auch spannend: "Let's Dance"-Anna Ermakova: Krasse Enthüllung um ihre Teilnahme

Renata Lusin mahnt zur Vorsicht

Nach Show 1 ist Anna Ermakova für viele schon eine heiße Favoritin auf den Titel "Dancing Star 2023". Valentin Lusins Ehefrau Renata (35), die in diesem Jahr wegen ihrer Schwangerschaft pausieren muss, mahnt jedoch zur Vorsicht. Ihrer Meinung nach sei es nach der ersten Show noch zu früh, einen Favoriten festzulegen. "Bis zum Finale ist es so ein langer Weg. Es kann Verletzungen geben ...", erklärte die Tänzerin auf Instagram. Sie sei abergläubisch und wolle Anna deshalb nicht zu sehr loben.

Renata befürchtet zudem, die 22-Jährige könnte wegen der vielen positiven Kritiken einen Höhenflug bekommen.

Es kann so viel passieren. Man muss von Woche zu Woche denken und dankbar sein,

so Renata. Deshalb dürfe man sich auch nicht auf seinem Erfolg ausruhen. Sollte Anna weiterhin hart an sich arbeiten, glaubt Renata, könne sie es aber tatsächlich ins Finale schaffen.

Und das ist wohl auch in Renatas Sinne. Sie selbst hat die Tanzshow 2021 mit Rúrik Gíslason (35) gewonnen, für Ehemann Valentin wäre es hingegen der erste Sieg!

Wie es für Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" weitergeht, erfahren wir immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.