- Am 18. Februar startet die 15. "Let's Dance"-Staffel
- Die Profitänzer stehen fest
- Auch Ekaterina Leonova ist nach drei Jahren wieder dabei
Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Comeback nach drei Jahren
Am 18. Februar geht "Let's Dance" in die 15. Runde. Nicht nur die Promis stehen bereits fest, so werden unter anderem Cheyenne Ochsenknecht, Amira Pocher und Timur Ülker zeigen, was sie auf dem Tanzparkett drauf haben. Der Sender hat jetzt auch die Profitänzer bekannt gegeben – und ein Name überrascht uns da besonders!
Für die Fans gibt es gleich drei Gründe zum Jubeln. Isabel Edvardsson und Massimo Sinató kehren nach einer Pause zur Tanzshow zurück. Und auch Ekaterina Leoniva wird endlich wieder mit von der Partie sein. Dreimal in Folge hatte sie sich mit Gil Ofarim, Ingolf Lück und schließlich Pascal Hens den Sieg geschnappt, bis die Russsin sich schweren Herzens 2020 erst einmal von "Let's Dance" verabschieden musste.
Ekaterina Leoniva: "Ich habe geweint"
Die Freude bei den Fans ist natürlich riesig - und das lassen sie Ekat auch wissen! Sichtlich gerührt meldete die 34-Jährige sich jetzt auf Instagram zu Wort.
begann Ekaterina ihren Beitrag. So richtet begreifen kann sie wohl noch nicht, dass sie endlich wieder ein Teil der "Let's Dance"-Familie ist. Denn weiter schrieb sie:
Für die Konkurrenz heißt es nach dieser Kampfansage also warmanziehen. Welcher Promi die Ehre hat, mit Ekat zu tanzen, wird in der ersten Show entschieden. Wir sind gespannt!
Verwendete Quelle: Instagram