Ekaterina Leonova: Trennungsdetails enthüllt?
In dieser Woche überschlagen sich die Gerüchte rund um Ekaterina Leonova (36) und ihre Liebesbeziehungen! Die gebürtige Russin soll sich nach nur wenigen Monaten von ihrem Verlobten getrennt haben. Es soll schon länger zwischen ihnen gekriselt haben, doch nun habe ein Streit das Fass zum Überlaufen gebracht. Er soll ihr verboten haben, weiter bei "Let's Dance" zu tanzen. Doch Ekat "würde sich nie verbieten lassen, bei der Show aufzutreten", bestätigt ihr Management.
Gegenüber "Bild" verrät ein Vertrauter der Profitänzerin, hätte sie die Beziehung weiterführen wollen,"hätte sie ihren Job aufgeben müssen. Das wollte sie nicht. Er hasst es, vorgeführt zu werden und nicht seinen Willen zu bekommen. Als sie sein wahres Ich erkannte, hat sie Schluss gemacht". Nun ist Ekaterina angeblich wieder single.
Insider verrät Wahrheit über Ekats Verlobten
Weiter heißt es von der anonymen Quellen:
Ekat geht es gerade richtig gut. Sie war nie richtig verliebt (...). Die Beziehung (...) war eine reine Vernunftentscheidung. Sie fühlte sich von ihm geschmeichelt. Er war charmant, wickelte sie um den Finger.
Wenn man dem Insider Glauben schenkt, habe es Ekats Partner vor allem mit teuren Geschenken geschafft, sie zu beeindrucken und an sich zu binden. Er "wollte Ekat als seine Trophy-Frau besitzen. Er ist eiskalt, zieht sein Ding durch, macht, was er will und kauft sich seine Frauen", heißt es. Auch in Sachen Familienplanung habe der 20 Jahre ältere Mann der Tänzerin etwas vorgemacht.
Trennung bei Timon Krause
Außerdem soll sich nun auch Ekats Tanzpartner Timon Krause (28) nach fünf Jahren Beziehung von seiner Verlobten getrennt haben. Schon länger vermuteten die "Let's Dance"-Fans, dass sich zwischen ihm und der Profitänzerin etwas anbahnen könnte. Und auch Jurorin Motsi Mabuse machte in Show 8 eine vielsagende Andeutung.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Bild