"Let's Dance": Joachim Llambi sorgt für Debakel in Live-Show - "Sehr unbeliebt gemacht"

Das hat es bei "Let's Dance" so auch noch nie gegeben: In der großen Profi-Challenge schmiss Joachim Llambi kurzerhand die Regeln um - und sorgte damit für einen Eklat!

"Let's Dance": Profi-Challenge sorgt für große Emotionen

Was für eine wahnsinnige letzte Show! Eine Woche nach dem Finale von "Let's Dance" stand am 26. Mai die große Profi-Challenge an - und die zwölf Profi-Duos lieferten den Zuschauer eine unvergessliche und unvergleichliche Show. Während Ekaterina Leonova (36) und Alexandru Ionel (28) für große Emotionen - und verwirrte Zuschauer - sorgten, spuckte Massimo Sinató (42) während seiner Kür mit Mariia Maksina (26) sogar Feuer!

Ins Finale der Profi-Challenge schafften es am Ende dann schließlich Valentin Lusin (26) und Kathrin Menzinger (24), Zsolt Sandor Cseke (35) und Malika Dzumaev (31) und Vadim Garbuzov (36) und Andrzej Cibis (35)! Die Bedingungen waren die gleichen: Alle Profi-Duos hatten eine völlig freie Performance zu ein und demselben Song vorbereiten müssen - und genau die begeisterte Juror Joachim Llambi (58) so sehr, dass er kurzerhand eine krasse Forderung an RTL stellte ...

Joachim Llambi "macht sich unbeliebt" bei RTL

Kurz vor der großen Zuschauerentscheidung, in der der Sieger der "Let's Dance"-Profi-Challenge verkündet werden sollte, setzte sich Joachim Llambi plötzlich über die Regeln hinweg. Die Forderung: Er wollte es allen zwölf Tanz-Duos noch einmal ermöglichen, ihre einstudierte Final-Performance noch einmal gemeinsam auf dem Tanzparkett zu zeigen: "Ich weiß, dass ich beim RTL sehr unbeliebt mache", so der 58-Jährige. Tatsächlich war dieser Entschluss so nicht abgesprochen, wie auch die sichtlich irritierten Reaktionen der Moderatoren Daniel Hartwich (44) und Victoria Swarovski (29) zeigten. Kurzerhand grätschte der Ex-Dschungelcamp-Moderator rein: "Sie haben sich beim Sender sehr unbeliebt gemacht", so Daniel. "Ist mir egal", entgegnete Llambi gewohnt trocken. Doch dann die riesige Enttäuschung:

Wir haben dafür heute keine Zeit mehr,

so der 44-Jährige, bevor er wie gewohnt mit dem Programm fortfuhrt. Eine Entscheidung, die vielen "Let's Dance"-Zuschauern im Netz übel aufstößt: "Ich muss Herrn Llambi recht geben, die Zeit wäre noch gewesen, die aderen zu sehen!", so ein User. "Ja genau, statt der Werbung", meint ein anderer. Wieder einer meint: "Ja, statt Werbung und vor allem labern die dann eh wieder total viel rum und ziehen es wieder in die Länge. Dann lieber noch welche tanzen sehen." Doch dazu kam es dann nicht mehr ...

"Let's Dance" kannst du jederzeit auch bei RTL+ noch mal ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Hast du die Profi-Challenge von "Let's Dance" geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.