
Joachim Llambi über Ben Zucker: "Er muss in der nächsten Woche echt ranklotzen"
In der Kennenlernshow erfahren die "Let’s Dance"-Kandidaten, mit welchem Profi sie in den kommenden Wochen trainieren werden. Zudem haben sie die Chance, ihr Tanztalent zu beweisen. Ben Zucker (41) hat gemeinsam mit Marc Eggers (38) und Oscan Yaran (38) die Show mit einem Jive eröffnet – und der Schlagerstar ist an seine Grenzen gestoßen. Das ist Juror Joachim Llambi natürlich nicht entgangen und übt nun harte Kritik an Zucker.
"Ben fand sich selbst sehr geil, hatte die Haare schön – was er ja auch immer wieder kontrolliert hat – war tänzerisch aber mehr als überschaubar", urteilt Llambi in der "Bild". Für den "Let’s Dance"-Juror steht daher fest: "Er muss in der nächsten Woche echt ranklotzen, sonst ist er schnell weg vom Parkett."
"Müssen dringend etwas an ihrer körperlichen Fitness tun"
Nicht nur Ben Zucker hat nach dem ersten Tanz aus dem letzten Loch gepfiffen, auch Leyla Lahouar (28), Paola Maria (31) und Co. müssen laut Joachim Llambi dringend etwas an ihrer Fitness arbeiten. "Wirklich alle müssen dringend etwas an ihrer körperlichen Fitness tun. ′Let’s Dance′ ist eine harte Nummer, aber darauf kann man sich vorbereiten", findet Llambi. Der Chef-Juror hat auch direkt Tipps parat.
"Abends noch mal ’ne Runde aufs Laufband oder am Rhein entlang joggen. Oder im Fitnessstudio an den Geräten arbeiten", rät Llambi. "Vor allem Leyla, Osan, Ben Zucker, Paola Maria und Jeanette sind für diese Belastung noch nicht ausreichend trainiert."
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL oder parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Verwendete Quellen: Bild