- "Let's Dance" nähert sich in großen Schritten dem Finale
- Amira Pocher und Sarah Mangione sollen nun beide einen Bachata tanzen
- Nun haben die beiden Damen einander den Kampf erklärt
"Let's Dance": Kampfansage von Amira Pocher und Sarah Mangione
Langsam wird es eng bei "Let's Dance", denn mit sechs verbliebenen Kandidaten zählt jeder Schritt, der gemacht wird. Präzision und Eleganz sind jetzt eine Grundvoraussetzung - und dann gibt es auch noch einen Tanz, der noch nie zuvor in der Geschichte der Sendung gefordert wurde. Beim Bachata müssen gleich zwei Kandidatinnen ihr Talent beweisen: Amira Pocher und Sarah Mangione. Kein Wunder also, dass insbesondere der Kampfgeist der beiden Damen geweckt ist. In einem ersten Vorschauclip auf Instagram ist zu sehen, wie die zwei eine Kampfansage an den jeweils anderen richten.
"Let's Dance": "Wir besiegen euch!"
In dem Video, welches auf dem offiziellen "Let's Dance"-Instagram-Account gepostet wurde, zeigen sich Sarah und ihr Tanzpartner Vadim kampflustig:
Amira und Massimo, wir besiegen euch!
Moderationskollegin Amira kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schießt zurück:
Wir machen Sährchen und Vadl fertig!
Na, das ist mal eine Ansage! Ob sie wohl auch aufgehen wird?
Klar ist auf jeden Fall: Beide Paare müssen hart trainieren, um den jeweils anderen im Rennen um die Punkte ausstechen zu können. Denn diese brauchen zumindest Amira und Massimo dringend. In den Kommentaren unter dem Video sind sich die Zuschauer einig, dass Sarah und Vadim das Rennen machen werden, und dass Amira bei den Zuschauern nicht sonderlich gut ankommt, kristallisierte sich in den vergangenen Wochen deutlich heraus. Eine hohe Punktzahl ist für sie daher ein Muss.
Doch nicht nur die Zuschauer wollen nicht so recht Gefallen finden an Amira, auch Profitänzerin Oana Nechiti teilte wiederholt gegen Amira aus. Ob diese mit einem anspruchsvollen Bachata nun auch Oana von ihrem Fähigkeiten überzeugen kann?
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram