"Let's Dance": "Könnte ein Battle werden" - Prognose um Kathrin Menzinger & Ekaterina Leonova

Die neue Staffel von "Let's Dance" ist gerade erst gestartet, doch schon jetzt gibt es zwei Favoritenpaare.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova wird von Detlef D! Soost durch die Luft gewirbelt
Werden sich Ekaterina Leonova und Detlef Soost etwa vielleicht bald mit Kathrin Menzinger und Mark Keller im Finale battlen?© RTL / Stefan Gregorowius

"Let's Dance": Startet in die neue Staffel

"Let's Dance" geht in die nächste Runde! Nachdem die beliebte Tanzshow am Freitag in die 17. Staffel gestartet ist, wird bereits jetzt heftig spekuliert, wer das Rennen macht.

Während das Tanzpaar Gabriel Kelly und Lulu Lewe in der Kennlernshow ordentlich abgesahnt haben, könnte es wohl in Sachen Finale zwischen den Profitänzerinnen Ekaterina Leonova (36) und Kathrin Menzinger (35) spannend werden.

"Let's Dance": Stehen sich Ekaterina und Kathrin im Finale gegenüber?

Ginge es nach der "Punkt 12"-Moderatorin und ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin Katja Burkard, stehe das Tanzpaar um Ekaterina weit vorne. "Ich bin mir quasi schon sicher, wer es rocken wird. Ich sage Tanzmaschine Detlef Soost und Trainingsmaschine Ekat. Da knallt so viel Ehrgeiz aufeinander", offenbart sie. Und damit steht Katja nicht allein da! Auch die Zuschauer sind hin und weg von Ekat und Detlef.

Katjas Kollegin Stephanie Brungs gibt jedoch eine andere Prognose ab. Sie zählt Mark Keller und Kathrin als ihre absoluten Favoriten. "Ich finde, Mark kann sich ziemlich gut bewegen, hat Bühnenerfahrung und ist beliebt bei den Zuschauern. Kathrin ist auch eine Maschine, zwei Mal Let's Dance gewonnen", erzählt Stephanie.

In den Augen der Promiexpertin könne es jedoch richtig spannend werden. "Ekat und Kathrin sind beide das zehnte Mal dabei. Das kann ein richtiges Battle werden, wer den Titel am holt", sagt Stephanie. Mal schauen, was die nächsten Wochen sagen!

Die 17. Staffel von "Let's Dance" läuft ab dem 23. Februar 2024 immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL