"Let's Dance": Nur 2 Punkte von Joachim Llambi für Eva Padbergs Quickstep
Nach Comedienne Maria Clara Groppler (25) und "Die Höhle der Löwen"-Investor Tilman Schulz (34) hat es sich für Eva Padberg (44) ausgetanzt. Das Model schaffte es nicht, die Jury von sich zu überzeugen. Sie und Tanz-Profi Paul Lorenz erhielten von Joachim Llambi (59) magere zwei Punkte für ihren Quickstep, bei dem Eva im wunderschönen hellblauen Kleid mit Federn übers Parkett schwebte. Doch dem "Let's Dance"-Juror hat die Darbietung überhaupt nicht gefallen. Jeweils fünf Punkte gab es immerhin von Motsi Mabuse (42) und Jorge González (56). Insgesamt reichte es für Model und Sängerin Eva Padberg nicht, um sich weiter durch die RTL-Show zu tanzen. Stefano Zarrella (33) hatte zwar insgesamt zwei Punkte weniger von der Jury bekommen, aber mehr Zuschauer-Anrufe. Die sichtbar ergriffene Eva Padberg vergoss kurz nach der Verkündung ein paar Tränen, da sie ihre Zeit bei "Let's Dance" sehr genossen hat und für sich viel gelernt, wie sie zuvor erklärt hatte.
"Let's Dance"-Fans kritisieren Jury-Bewertung - "Nicht fair"
Obwohl Eva Padberg und Paul Lorenz von den Zuschauern wenige Anrufe bekommen haben, zeigen sich diese auf Instagram betroffen vom frühen Ausscheiden des Tanz-Paares und üben Kritik an den zwei Punkten von Joachim Llambi. "Meine Güte, was hat der Llambi nur gegen Eva? Komplett rund war es nicht, aber auch weit entfernt von zwei Punkten. Er ist immer übermäßig abwertend und sehr kühl zu ihr. Schade", "Das Urteil von Herrn Llambi fand ich echt gemein, ich finde, das war eine gute Leistung von Eva."
Andere Kommentare lauten: "Finde ich persönlich sehr schade, von Eva und Paul hätte ich tänzerisch gern noch mehr gesehen", "Eva sieht fantastisch aus. Und hätte mehr als zwei Punkte verdient gehabt. Aber wenn einer nur nach Sympathie bewertet ...", "So, so schade um dieses wunderschöne Tanzpaar!", "Absolut nicht fair nach der tollen Leistung heute. 😕 Ich find's echt schade, hätte die Beiden gern noch ein bisschen länger gesehen", "So schade, die Beiden haben so gut zusammen gepasst, beide so elegant getanzt."
Einige Zuschauer haben das Aus jedoch kommen sehen: "Ich hab's befürchtet. Die Fanbase war da leider nicht groß genug", "Ich hab es leider geahnt, mir wäre aber lieber gewesen Biyon trifft es, aber wenn der so gut bewertet, wird kann man als Zuschauer nicht viel machen."
"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram