- Amira Pocher ist aktuell bei "Let's Dance" zu sehen
- Oliver Pocher unterstützt seine Frau im Studio
- Nach der letzten Liveshow bekam der Comdedian einen Shitstorm
Amira Pocher: "Let's Dance"-Eklat wegen Oliver Pocher
Amira Pocher genießt ihre Zeit bei "Let's Dance", auch das Training macht ihr wahnsinnig viel Spaß. Zum Tanz-Glück fehlt dabei nur noch der unterstützende Ehemann - eine Rolle, die Oliver Pocher sich nicht nehmen lässt. Vergangenes Jahr war er selbst als Teilnehmer bei der Show zu sehen, dieses Jahr sitzt er im Publikum und feuert seine Frau an. So weit, so gut, doch der Comedian ist dem restlichen Publikum dabei unangenehm aufgefallen. Der Grund: Während die Kameras über den Zuschauerraum schwenkten, war zu sehen, wie Oliver seine Maske teilweise unter der Nase trug, während Amiras Tanzeinlage nahm er diese dann sogar ganz ab. Die Fans sind entsetzt und sauer, immerhin pocht der Comedian online immer wieder auf die bestehenden Corona-Maßnahmen und zieht regelmäßig über Influencer her, die sich nicht an diese halten. Und nun hat er selbst gegen die Auflagen verstoßen.
Oliver Pocher: Shitstorm nach "Let's Dance"
Auf Twitter häufen sich die negativen Kommentare über Olivers Verstoß:
Es ist nicht das erste Mal, dass der Comedian es sich mit einem Publikum verscherzt: Im Herbst war er negativ aufgefallen, weil er bei einem Konzert seines Kumpels Pietro Lombardi von der Polizei abgeführt wurde - auch hier hatte er gegen die Corona-Auflagen verstoßen, indem er den Mindestabstand missachtete, weil er über eine Absperrung kletterte, um den Fans näher zu sein.
Ob er sich die Online-Kommentare zu Herzen nehmen wird und diesen Freitag mit Maske im Publikum sitzen wird? Wir werden sehen...
Verwendete Quelle: Twitter