
Diego Pooth findet "Let’s Dance"-Training "problematisch"
In der vierten Liveshow von "Let’s Dance" hat Diego Pooth (21) sowohl die Jury als auch die Zuschauer mit seinem Quickstep begeistert. Satte 23 Punkte hat er dafür bekommen. Sonntags starten die Kandidaten mit dem Training für die kommende Show – und Diego kämpft erneut mit Selbstzweifel. "Sonntag ist immer ein bisschen problematisch, Montag auch. Dienstag eigentlich auch. Eigentlich ist es immer problematisch", findet der Promi-Spross. Doch seine Tanzlehrerin Ekaterina Leonova (37) zeigt sich optimistisch: "Aber dienstags sehen wir immer Licht am Ende des Tunnels. Du lernst schon ein bisschen schneller. Ich bin stolz."
Nicht nur Ekat ist auf ihren Tanzschüler sehr stolz, auch die Familie von Diego Pooth ist ganz begeistert, wie er sich auf dem Tanzparkett schlägt. Allerdings müssen Verona Pooth (56), Franjo (55) und Rocco (13) aktuell fast vollends auf die Gesellschaft von Diego verzichten.
"Er ist nur im Studio halt"
Aufgrund des "Let’s Dance"-Trainings hat Diego Pooth fast gar keine Zeit mehr für seine Family.
Er ist nur im Studio halt. Er trainiert den ganzen Tag zehn Stunden und wir sehen ihn eigentlich kaum,
so Papa Franjo im Interview mit RTL. Er bewundert Diegos Ehrgeiz sehr und er habe mittlerweile "richtig Respekt vorm Tanzen bekommen." Auch Mama Verona, die bereits in Show 2 bei "Let’s Dance" im Publikum saß und Moderator Daniel Hartwich (46) küsste, ist ganz erstaunt: "Ich glaube, durch harte Disziplin und Ehrgeiz ist er jetzt im Moment auch wirklich sehr gut dabei."
Auch Diegos kleiner Bruder Rocco ist ganz begeistert, wie gut sich der ehemalige Tanzmuffel macht. Er wird am Freitag bei der Generalprobe vorbeischauen. Mit seinen 13 Jahren ist er noch zu jung, um in der Liveshow zu sitzen. Doch er freut sich auch schon so. "Das wird bestimmt cool, wie im Fernsehen", so Rocco.
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL