"Let's Dance": Enttäuschung für die Fans
Die Freude war groß, als offiziell verkündet, dass es auch in diesem Jahr wieder eine "Let's Dance"-Tour geben soll - doch genau diese Vorfreude wurde jäh getrübt, als schon vor Monaten bekannt wurde, dass die Fans auf so manch einen Promi verzichten müssen.
Neben Valentina Pahde und Luca Hänni, die an einigen Terminen nicht über das Parkett schweben können, fällt auch Jurorin Motsi Mabuse in gleich vier Städten aus. Der Grund dafür ist ihr Jury-Engagement bei der britischen "Let's Dance"-Version "Strictly Come Dancing", die erst im September im englischen Fernsehen angelaufen ist.
Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:
"Let's Dance": Massimo Sinató sagt Tour komplett ab
Als wäre das noch nicht traurig genug, gibt es nun ein trauriges Update: Auch einen beliebten "Let's Dance"-Profi müssen die Fans bei der Tour verzichten - und zwar auf Massimo Sinató! Auf dem offiziellen Instagram-Account wurde nun ein bitteres Statement des 40-Jährigen geteilt:
"Let's Dance": Fans sind traurig über Massimos Aus
Was genau Massimo Sinató fehlt, ist nicht bekannt und auch wenn die Gesundheit natürlich immer vor geht, ist die Enttäuschung der Fans riesig. Schon an der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel nahm der 40-Jährige nicht teil, um sich voll und ganz auf Ehefrau Rebecca Mir und den ersten gemeinsamen Nachwuchs konzentrieren zu können. Neben etlichen Genesungswünschen machen die Fans ihrem Frust Luft:
Aber nicht nur die Fans sind traurig, sondern auch Massimo Sinatós "Let's Dance"-Kollegen. In den Kommentaren meldeten sich auch Renata Lusin, Christina Luft und Kathrin Menzinger zu Wort, die aktuell auf Hochtouren für die Tour trainieren.
Wir wünschen Massimo Sinató eine gute Besserung!
Verwendete Quellen: Instagram