"Let's Dance": Trainingsunfall bei Knossi
Das Training für den perfekten Auftritt bei "Let's Dance" ist hart, das wissen die Profitänzer, und auch die diesjährigen Promi-Kandidaten mussten dies bereits am eigenen Leib erfahren. So kam es auch in der aktuellen Staffel schon zu dem ein oder anderen Unfall während des Trainings. Auch bei Knossi (36) und seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (40) kam es bereits zu einem Vorfall: Auf Instagram zeigte der Streamer sich vor einigen Tagen auf dem Boden liegend mit einer lädierten Nase. "1:0 für Isabel Edvardsson", schrieb er dazu. Seine Tanzpartnerin war so doll gegen seien Nase gestoßen, dass diese angefangen hatte zu bluten. "Das hat wirklich geknallt, das war so laut", ließ er verlauten, ehe er erklärte:
Kleinen Arbeitsunfall gehabt, wir wissen nicht...wird normal nicht gebrochen sein.
Doch was bedeutet die Verletzung für den bevorstehenden Auftritt der beiden am Freitag (28. April)? Nun hat Isabel ein Update gegeben.
"Let's Dance": "Ich habe geblutet, geschwitzt"
Die 40-Jährige meldete sich mit einer guten Nachricht bei ihren Followern: Sie gab Entwarnung und erklärte, dass das Duo sein Training fortsetzen durfte. Einige Spuren hat der Zusammenprall dennoch hinterlassen, so erklärte Knossi:
Das war einer der intensivsten Tage.
In den bisherigen zwei Monaten bei "Let's Dance" habe er selten so viel gelernt wie an diesem Tag. "Ich habe geblutet, geschwitzt", ließ er verlauten. Doch all der Schweiz und das Blut scheinen ihn den Schmerz vergessen haben zu lassen. Denn ihren "Magic Moment" teaserten die beiden mit den Worten "es wird sehr schön" an. Knossi zeigte sich überzeugt davon, dass bei seinem und Isabels Tanz in Show 9 kein Auge trocken bleiben wird. Ob das stimmt und wie dies bei der Jury und den Zuschauern ankommen wird, wird sich am Freitag (28. April) zeigen.
"Let's Dance" siehst du immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram