Christina Luft & Luca Hänni: Beziehungs-Geheimnis gelüftet
Es war die "Let's Dance"-Sensation 2020: Kurz nach dem Ende der 13. Staffel machten Christina Luft und Luca Hänni offiziell, dass sie ein Liebespaar sind. Schon auf dem Tanzparkett hatte es zwischen der 31-Jährigen und dem Schweizer gewaltig geknistert, doch näher kamen sich die beiden erst nach den Dreharbeiten, wie uns Christina exklusiv verraten hat:
Bis heute sind die Turteltauben sehr glücklich miteinander und planen auch weiterhin eine gemeinsame Zukunft: "Langsam entwickeln wir unsere gemeinsamen Routinen und wachsen als Paar immer fester zusammen, was uns sehr freut. So kann es gern weitergehen und wir genießen sehr unsere gemeinsame Zeit und freuen uns auf alles, was noch vor uns liegt."
Mehr zu Christina Luft:
Christina Luft & Luca Hänni: Hochzeitspläne!
Natürlich belastet die aktuelle Situation mit dem Coronavirus aber auch prominente TV-Gesichter wie Christina. Im Interview offenbart die Diplompsychologin ehrlich:
Zum Glück ist Christina auch abseits von "Let's Dance" sehr erfolgreich als Tänzerin und Choreografin und wurde im vergangenen Jahr sogar zum deutschen Gesicht der internationalen "Conga" und "Do What Moves You"-Kampagne von BACARDÍ: "Es war ein superlustiger und angenehmer Dreh mit viel Tanzen und Lachen. Die Lebensfreude, um die es auch in der Kampagne geht, passt da natürlich perfekt zu mir."
Christina Luft & Luca Hänni: Er zog zu ihr nach Köln
Doch wie steht es nun um die Liebe des "Let's Dance"-Paares? Auf Instagram beantwortete die Profitänzerin Fragen ihrer Fans. Als ein Follower in Sachen Hochzeit und Kinder nachhakt, erklärt der RTL-Star: "Es wäre für mich persönlich schon schön zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen." Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung führen Christina und Luca eine Fernbeziehung zwischen der Schweiz und Köln. Da die beiden es jedoch keine "zwei Tage ohne einander aushalten", ist der Sänger jedoch kurzerhand nach Köln gezogen, um seine Christina auch während der stressigen "Let's Dance"-Proben und Dreharbeiten sehen zu können.