Luca Hänni: Neue Details über "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Staffel im vergangenen Jahr startete eigentlich so normal wie alle Jahre zuvor. Doch nach drei Wochen war Schluss damit: Das Coronavirus hat sich zu dem Zeitpunkt bereits so stark in Deutschland ausgebreitet, dass die Bundesregierung Maßnahmen ergriff und für TV-Shows das Publikum strich. Natürlich ging "Let's Dance" trotzdem weiter, doch nicht nur für die Fernsehzuschauer, sondern vor allem für alle direkten Beteiligten war die neue Situation ungewöhnlich. Luca Hänni erinnert sich im "watson"-Interview, wie komisch sich die Produktion während des Lockdowns anfühlte:
Dass auf einmal kein Publikum mehr im Saal saß, wirkte sich direkt auf die Tänzer und Promis aus:
Damals kam sogar noch nicht einmal Applaus vom Band. Heute hat die TV-Show diesbezüglich nachgerüstet.
Mehr über Luca Hänni:
Luca Hänni: Konkurrenzkampf? So lief es bei "Let's Dance" ab
Bereits einige ehemalige "Let's Dance"-Kandidaten berichteten bisher von einem herrschenden Konkurrenzkampf zwischen den Tanzpaaren. Es geht schließlich am Ende um den großen Pokal und den Titel "Dancing Star". Doch was sagt Luca Hänni zu den Gerüchten? Für ihn war von dem angeblichen Konkurrenzkampf nichts zu spüren:
Dennoch betont er, dass er wohl sehr viel Glück mit seinen Mitstreitern hatte und es bestimmt nicht immer so sein muss. Vor allem das gute Verhältnis zu seiner Tanzpartnerin Christina Luft hat ihm seine "Let's Dance"-Zeit erleichtert. Heute sind die beiden ein glückliches Paar!