Lucas Cordalis: Jetzt spricht Jenny Frankhauser - "Zuschauer entscheidet immer richtig"

Lucas Cordalis: Jetzt spricht Jenny Frankhauser - "Zuschauer entscheidet immer richtig"

Lucas Cordalis, 55, wollte so gerne Dschungelkönig werden – gereicht hat es am Ende aber nur für den dritten Platz. Jenny Frankhauser, 55, glaubt zu wissen, was ihrem Schwager den Sieg gekostet hat.

Lucas Cordalis: Sein Dschungelcamp-Traum ist zerplatzt

"Ich wünsche es mir wahnsinnig, die Krone wieder in die Familie Cordalis zu holen. Das ist der Grund, warum ich hier bin" – Auch im Halbfinale machte Lucas Cordalis noch einmal seine Motivation für seine Dschungelcamp-Teilnahme deutlich. Was der Ehemann von Daniela Katzenberger zu diesem Zeitpunkt noch nicht geahnt hat: Er hat während der Staffel so einige Sympathiepunkte verspielt. Sogar beim Team der RTL-Show ist der Musiker unbeliebt, wie inzwischen herauskam.

Zwar schaffte Lucas es ins Finale. Sein Ziel, genau wie sein geliebter Vater Costa Cordalis (†75) Dschungelkönig zu werden, verfehlte er jedoch. Der 55-Jährige musste sich gegen Gigi Birofio und Djamila Rowe geschlagen geben und landete nur auf dem dritten Platz. Statt wie gehofft nach dem Dschungelcamp seinen Sieg zu feiern, muss Lucas sich jetzt anhören, im Camp nicht echt gewesen zu sein.

Jenny Frankhauser sicher: Darum hat Lucas nicht gewonnen

Lucas Cordalis hat zwei Dschungelcamp-Sieger in der Familie. Nachdem sein Vater Costa Cordalis die allererste Staffel der RTL-Show gewonnen hatte, wurde auch seine Schwägerin Jenny Frankhauser 2018 zur Dschungelkönigin gekürt. Gegenüber "watson.de" erklärte die frisch gebackene Mutter: "Der Zuschauer entscheidet immer richtig. Ich finde, Djamila hat den Sieg auf jeden Fall verdient. Sie hat sich super geschlagen und ich freue mich für sie."

Jenny kann sich auch gut vorstellen, warum Lucas nicht Dschungelkönig geworden ist:

Ich vermute, dass Lucas vielleicht etwas verkrampft war. Er hat sich das alles so sehr gewünscht und wollte eben in die Fußstapfen seines Vaters treten und war dabei zu angespannt.

Die 30-Jährige glaubt zudem, dass ihr Schwager zu "nett und höflich" gewesen sei. Dass es für Lucas nicht für die Dschungelkrone gereicht hat und er jetzt stattdessen Negativ-Kritik ausgesetzt ist, stimmt Jenny traurig:

Mir tut es für Lucas leid. Er hat ein großes Herz und ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Schade, dass die Zuschauer das nicht sehen konnten.

Dass seine Familie hinter ihm steht, wird Lucas sicher dabei helfen, die Enttäuschung zu verkraften …

Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, watson.de

Glaubst du, dass es Lucas Cordalis bereut, am Dschungelcamp teilgenommen zu haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.