Dschungelcamp-Lucas Cordalis: RTL-Mitarbeiter verrät - So unbeliebt war er im Team

Lucas Cordalis', 55, Image ist nach dem Dschungelcamp angeknackst. Der Ehemann von Daniela Katzenberger, 36, hat sich jedoch nicht nur bei den Zuschauern und seinen Mitstreitern ins Aus geschossen. Auch bei den Dschungelcamp-Mitarbeitern ist er unbeliebt!

Lucas Cordalis: Imageschaden wegen Dschungelcamp?

Nachdem es in den Jahren zuvor nicht geklappt hatte, zog Lucas Cordalis Anfang Januar endlich ins Dschungelcamp. Ganze 17 Tage meisterte er im australischen Outback. Am Ende reichte es jedoch nur für den dritten Platz. Doch Lucas hat nicht nur sein Ziel verfehlt, Dschungelkönig wie einst sein Vater Costa Cordalis (†75) zu werden. Auch sein Image hat unter der Teilnahme ziemlich gelitten.

Nachdem der Ehemann von Daniela Katzenberger die ersten Tage für gähnende Langeweile bei den Zuschauern gesorgt hatte, verlor er schließlich nach und nach Sympathiepunkte. So äußerte er sich abfällig über Djamila Rowes Zeit im Kinderheim und ließ sich bei einer Dschungelprüfung zu einem homophoben Spruch hinreißen.

Dschungelcamp-Team war gegen Lucas' Sieg

Während seine Liebsten weiterhin hinter ihm stehen, gilt Lucas Cordalis bei seinen Dschungelcamp-Mitstreitern nicht gerade als beliebt. Auch beim großen Wiedersehen wurde deutlich, dass es vor allem mit Gigi Birofio wohl nicht zur Versöhnung kommen wird. Der Realitystar bezeichnete Lucas' Verhalten im Camp als "fake". Er sei demnach froh, dass es für den 55-Jährigen nur für Platz drei gereicht hat. Und mit dieser Meinung steht Gigi nicht allein da!

Micky Beisenherz, der seit Jahren als Drehbuchautor für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tätig ist und auch in diesem Jahr viele Gags der Show geschrieben hat, packte in seinem Podcast "Apokalypse und Filterkaffee" jetzt aus. Dabei verriet er, dass im gesamten Produktionsteam "tosender Applaus und Jubel" ausgebrochen sei, als im Finale klar wurde, dass Lucas Cordalis die Show nicht gewinnen werde.

Also man sieht, auch hier innerhalb des Teams waren die Sympathien klar verteilt, die Antipathien noch mehr,

so der Gag-Schreiber.

Produktionsmitarbeiter: "Kein Mensch, den wir kennen, ist Fan von Lucas Cordalis."

Micky Beisenherz ging in seinem Podcast auch auf das Gerücht ein, dass Lucas Cordalis' Familie einen Callcenter beauftragt hat, um Anrufe zu generieren. RTL hatte die Callcenter-Theorie bereits dementiert – und auch Beisenherz erklärte in der Folge:

Mit den Anrufzahlen hat ja weder der Sender, noch die Produktionsfirma was zu tun. Wir hier sitzen auch immer da und blicken fassungslos auf die Zahlen und sagen: Wie kann denn das sein? Und diese Callcenter-Theorie ging hier natürlich auf überall rum.

Der Grund für den Zweifel: "Kein Mensch, den wir kennen, ist Fan von Lucas Cordalis."

Autsch!

Die komplette Dschungelcamp-Staffel mit Lucas Cordalis kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Podcast "Apokalypse und Filterkaffee"

Glaubst du, dass es Lucas Cordalis bereut, am Dschungelcamp teilgenommen zu haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.