"Make Love, Fake Love": Tränen der Verzweiflung – Fällt Antonia Hemmer auf den Falschen rein?

Wird Antonia Hemmers Herz bei "Make Love, Fake Love" gebrochen? Schon jetzt gibt es Hinweise darauf, dass sie sich in einen vergebenen Mann verlieben könnte ...

"Make Love, Fake Love": Tränenzusammenbrüche, heiße Knutschereien und Intrigen

Am Dienstag (20. Februar) ist die neue Staffel von "Make Love, Fake Love" gestartet. Noch ist die Stimmung ausgelassen, doch das bleibt nicht lange so. Eine Vorschau auf die kommenden Folgen zeigt, was für eine Achterbahn der Gefühle auf Antonia Hemmer (23) zukommt. Gleich zu Beginn der Preview schluchzt sie: "Nein, irgendwer von euch lügt mich an." Doch bei diesen Tränen bleibt es nicht, immer wieder wird die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit weinend und verzweifelt gezeigt. Es fällt ihr sichtlich schwer, herauszufinden, wer es ernst mit ihr meint und wer nur auf das große Geld aus ist. "Ich habe keinen Bock, wieder auf einen Typen reinzufallen, für den ich alles tue", "Bitte enttäuscht mich nicht, bitte" oder "Ich will das hier nicht", ist von ihr zu hören. Auch wird deutlich, dass es unter den Männern, anders als in der ersten Staffel mit Yeliz Koc (30), wesentlich hitziger zugeht ist. So muss Antonia sich auch auf Intrigen gefasst machen.

Verliebt Antonia Hemmer sich in den Falschen?

Doch es wird auch spicy. Antonia küsst gleich mehrere Männer. Es gibt viel nackte Haut zu sehen, die 23-Jährige geht sowohl unter der Bettdecke als auch in der Dusche augenscheinlich mit mehreren Kandidaten auf Tuchfühlung. Mindestens ein Mann, dem sie näher kommt, ist vergeben. In einer Szene wird eine weinende Partnerin gezeigt. Diese ist sich sicher: "Antonia wird diejenige sein, die hier nicht glücklich rausgeht." Puh ... Während Antonia nach der ersten Folge noch gar keine Ahnung hat, wer real ist und wer nicht, sollen die vergebenen Männer inzwischen geleakt worden sein.

"Make Love, Fake Love"-mit Antonia Hemmer läuft seit dem 20.2.2024, wöchentlich bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+