- Am 4. Mai ging Sat.1 "Club der guten Laune" an den Start
- In der neuen Reality-Show lernten sich Marc Terenzi und Jenny Elvers kennen und lieben
- Doch in der ersten Folge kam der Musiker zuerst Cora Schumacher näher
"Club der guten Laune": Bett-Flirt bei Marc Terenzi und Cora Schumacher
Es war DIE Liebes-Sensation des Jahres: Vor einigen Wochen verkündeten Jenny Elvers und Marc Terenzi, dass sie ein Paar sind! Gefunkt hatte es bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" (Mi., 20.15 Uhr, Sat.1). Eigentlich eine schöne Geschichte – wäre da nicht noch eine andere Frau! Denn in der Show flirtete Marc auch noch mit Cora Schumacher, bevor er sich für Jenny entschied – und das kann ganz Deutschland jetzt sehen!
Bei Marc Terenzi musste ich natürlich direkt hingucken – ein schöner Mann!,
flötete Cora gleich in der ersten Folge.
Und so kam es auch, dass sie mit ihm das Bett teilte: "Bei einem Format ist ja die Betten-Verteilung immer extrem wichtig – und ich wusste ja nicht, was noch so kommt. Da habe ich mir direkt den Terenzi geschnappt", sagte sie.
Cora glaubt nicht an die Beziehung von Marc und Jenny
Es wurde gekuschelt – und vielleicht noch mehr. Marc erklärte: "Wir waren im Bett zusammen – I mean, we mag uns. She’s a cool Mädel. Es ist schön." Doch ob Jenny es auch so schön findet, diese Szenen zu sehen?
Die Dreharbeiten sind zwar schon lange abgeschlossen, trotzdem wird Cora bis zum Ende der Ausstrahlung wohl Thema sein. Zumal die Rennfahrer-Ex gerne ihren Senf dazu gibt, wenn es um die Beziehung von Marc und Jenny geht. Und was sie sagt, dürfte den beiden gar nicht schmecken!
In meinen Augen ist er – nicht böse gemeint – ein Hallodri. Und bei diesem Typ von Mann habe ich aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt,
ätzt Cora jetzt in "Bild".
Autsch! Da spricht wohl verletzter Stolz aus ihr – denn die 45-Jährige erklärt:
In Jenny habe ich vorher eine Freundin gesehen. Wie eine verhalten hat sie sich leider nicht. (…) Ich hoffe, Jenny findet ihr Glück – ob das mit einem Mann sein wird, der in ein und demselben Format gleich mit zwei Frauen rummacht, wird sich zeigen.
Ganz klar: Cora glaubt nicht an das große Glück zwischen Jenny und Marc. Ob ihre Worte die Schauspielerin zum Nachdenken bewegen? Marc ist jedenfalls (noch) ganz entspannt, er freut sich, die Entwicklung ihrer Liebe im TV sehen zu können: "Es wird sehr interessant sein, sich das anzuschauen, wie sich das entwickelt." Doch Jenny findet seine Szenen mit Cora womöglich viel interessanter…
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von JZ
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!