Eloy de Jong wurde mit Caught in the Act zum Mädchenschwarm
In den 90er Jahren versetzte der heute 44-Jährige mit seiner Band Caught in the Act die Mädchen reihenweise in Extase, schmetterte dabei Hits wie "Love is Everywhere" und hing als Bravo-Starschnitt oben ohne über so manchem Teenager-Bett.
Drama um seinen Sohn
Bereits 1999 outeten sich der niederländische Popsänger und Steven Gately (Boyzone) als homosexuelles Paar - als erste Boygroup-Stars überhaupt. Heute lebt de Jong mit seinem Partner Ibo zusammen und teilt sich mit der leiblichen Mutter das Sorgerecht für die sechsjährige Tochter Indy.
Dramatisch: Wie der Sunnyboy kürzlich enthüllte, hatte seine Tochter einen Zwillingsbruder, der jedoch bei der Geburt starb.
erzählte Eloy der "Bild". Doch das wird bald nicht mehr möglich sein, denn wie OK! erfuhr, zieht der Musiker ins "Promi Big Brother"-Haus ein!
5. Staffel "Promi Big Brother": Wer ist noch dabei?
Offiziell bekannt gegeben hat Sat.1 bislang nur das Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Jochen Bendel sowie die Ex-"Promi BB"-Siegerin Jenny Elvers, die als Expertin für das Sat.1-Frühstücksfernsehen engagiert wurde. Dennoch munkelt man, dass Maria Hering ("Die Yottas"), "Bachelor"-Kandiatin Evelyn Burdecki, Willi Herren, Sarah Kern und Sarah Knappik einziehen sollen. Auch über Marc Terenzi, Dominik Bruntner und Silva Gonzalez als mögliche Kandidaten wurde bereits spekuliert.
Wer wirklich das Trash-TV-Haus an der Seite des Caught-in-the-Act-Stars aufmischt, erfahren wir spätestens zur Ausstrahlung am 11. August.