"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance kehrt zurück
Duft-Influencer Jeremy Fragrance polarisierte im "Promi Big Brother"-Container. Mit seiner Teilnahme wollte der erfolgreiche Duft-Influencer seine Bekanntheit steigern, und das ist ihm gelungen. Doch während viele Zuschauer Jeremy bereits als Kult-Kandidaten sahen, warf dieser nach sechs Tagen freiwillig hin. "Ich glaube ohne Scheiß, dass ich das gewinnen würde, wenn ich bleibe, aber ich werde gehen. Ich war sieben Tage hier, das war für mich so ein Win. Ich gehe, wenn es am schönsten ist, ich beende es, wenn es am schönsten ist", erklärte er kurz vor einem Ausstieg.
In unserem Podcast "Fresh oder Trash" sprach er über seine Zeit im Container und künftige TV-Projekte, doch dabei behielt Jeremy ein kleines Geheimnis für sich: die beiden Themen lassen sich kombinieren. Denn nur wenige Tage nach seinem Ausstieg kehrt er in der Folge am ersten Dezember zurück zu seinen ehemaligen Mitstreitern - wenn auch nur für kurze Zeit.
"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance geht für die Kandidaten einkaufen
So soll Jeremy für die verbliebenen Kandidaten, die noch in der Garage leben, im Penny-Markt einkaufen gehen. Anschließend wird er die Bewohner der Garage besuchen. Während seiner Zeit im Container bekam er die Garage nie zu sehen, Jeremy zog auf den Dachboden ein, bevor er nach einigen Tagen in das luxuriöse Loft umziehen durfte.
Wie die Teilnehmer wohl auf Jeremys Besuch reagieren werden? Bei einigen Mitbewohnern eckte er mit seiner Art immer wieder an, so stritt er sich bereits vor Sendebeginn mit Walentina Doronina weil er sich weigerte, seinen weißen Signature-Suit im Container gegen gammelige Klamotten einzutauschen. Ein unangenehmes Wiedersehen mit Walentina hat Jeremy jedoch nicht zu befürchten, die Blondine wurde wenige Tage nach ihm aus der Show gewählt.
Was die verbliebenen Kandidaten von Jeremys Visite halten, erfahren die Zuschauer ab 22:15 Uhr live auf Sat.1.
"Promi Big Brother" läuft täglich ab 22:15 Uhr auf Sat.1 und im Anschluss bei Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1 Pressemitteilung