"Promi Big Brother": Familien-Drama! Menderes Bagcis Mama brach Kontakt ab

Menderes Bağcı, 38, wurde in der Vergangenheit oft belächelt. Im Laufe des Lebens entwickelte sich der eigentlich so liebe DSDS-Kultkandidat zum Einzelgänger. Bei "Promi Big Brother" erzählt er nun erstmals von seiner tragischen Kindheit.

"Promi Big Brother": Erster Deep Talk in der "Garage"

Seit dem vergangenen Freitag feiert "Promi Big Brother" zehnjähriges Jubiläum. Von nun an können die Fans zwanzig Tage lang mitverfolgen, wie ihre Lieblings-VIPs 24 Stunden überwacht werden. Nachdem die Ausstrahlung in diesem Jahr zum ersten Mal vom Sommer auf den Winter verschoben wurde, überrascht der Sender zur Jubiläumsstaffel gleich mit weiteren Neuerungen. Das erste Mal stellen sich gleich 15 Kandidaten der Dauerüberwachung – und das in insgesamt drei statt üblichen zwei Bereichen.

Aktuell wohnen Walentina Doronina, Sam Dylan, Jennifer Inglesias und Jeremy Fragrance auf dem "Dachboden". Diana Schell, Rainer Gottwald und Tanja Tischewitsch leben den Luxus im "Loft". Jay Khan, Micaela Schäfer, Doreen Steinert, Jörg Knör, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer und Menderes Bağcı machen es sich in der "Garage" gemütlich. Und dort kommt es in Folge 4 dann auch endlich zum ersten Deep Talk. Der DSDS-Kultstar packt über seine traurige Kindheit aus.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Menderes Bağcı packt über seine Kindheit aus

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Die einen ein großes, die anderen vielleicht viele kleine. Jedes Jahr erfahren die Zuschauer Privates über die Kandidaten bei "Promi Big Brother". Nach einer Weile öffnen sich die VIPs und schütten sich gegenseitig das Herz aus. In der aktuellen Staffel ist es ab Folge 4 so weit. Die "Garagen"-Gang erfährt, was das Leben von DSDS-Legende Menderes Bağcı geprägt hat.

Er berichtet von seiner Kindheit und dem schwierigen Verhältnis zu seiner Mutter. Im Alter von zehn Jahren musste er seine Mama verlassen und zu seinem Vater und dessen neuer Frau ziehen. Der Kontakt zu seiner leiblichen Mutter wurde immer weniger.

In den ersten Jahren hat sie sich noch gemeldet, da habe ich sogar mal ein Geschenk bekommen. Nach drei Jahren nicht mehr. Sie hat nie gesagt, mein Sohn komm mal. Wir haben nur noch sehr sporadisch telefoniert. Doch der Kontakt kam immer nur von mir aus. Aber so eine Erwachsene muss doch wissen, sie hat ein Kind, da kann man sich vielleicht einmal im Monat melden,

berichtet Menderes betroffen. Schon zu Beginn der Show offenbarte der 38-Jährige, dass er nicht das beste Verhältnis zu seiner Mutter habe. Aber immerhin hat er mittlerweile wieder Kontakt zu ihr.

Was die Promis noch so auszuplaudern haben, sehen wir täglich ab 22.15 Uhr auf Sat.1. Die vergangenen Folgen von "Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit bei Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: Sat.1