Interview

"Prominent getrennt": Krasse Enthüllung zum TV-Start! "Wirklich heftig"

"Prominent getrennt" geht in die zweite Runde! OKmag.de hat die Kandidaten Silva Gonzalez und Stefanie Schanze vor der Ausstrahlung getroffen und über die neue Staffel gequatscht.

RTL+ zeigt zweite Staffel von "Prominent getrennt"

Am 21. Februar startet die zweite Staffel von "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" exklusiv auf RTL+. Das vielversprechende Format ging im vergangenen Jahr das erste Mal an den Start und sorgte für viel Aufregung. Bei "Prominent getrennt" treffen Ex-Partner nach ihrer Trennung wieder aufeinander. Zumindest für die Show müssen sie ihre Differenzen beilegen und als Team funktionieren. Nur wer es schafft, sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Wer es eine Runde weiter schafft, entscheiden neben den Challenges allerdings auch die anderen Mitbewohner und das sorgt bekanntermaßen für Krach!

Doch nicht nur das, auch unter den Ex-Partnern kommt es natürlich immer wieder zu Auseinandersetzungen. Schließlich haben sich nicht alle im Guten getrennt. So auch die "Hot Banditoz"-Stars Silva Gonzalez und Stefanie Schanze. Die zwei verbinden nicht nur die Musik, sondern auch die gemeinsamen Kinder!

Silva Gonzalez und Stefanie Schnaze bei "Prominent getrennt"

OKmag.de hat Silva Gonzalez und Stefanie Schanze bei der "HOB'S Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg getroffen und einiges über die Dreharbeiten der neuen Staffel erfahren. Für die Musiker war es übrigens die erste Teilnahme an einer Realityshow – und in dieses Abenteuer stürzen sie sich trotz Trennung gemeinsam!

Im Guten getrennt haben wir uns nicht. Durch die Kinder haben wir uns irgendwie wieder zusammengerauft. Aber es waren schon viele Verletzungen und es ist natürlich so, wenn man Kinder hat, ist man immer irgendwie verbunden und wir haben in der Vergangenheit zusammen immer Spaß gehabt und da haben wir gedacht ‘Mal gucken, wie wir zusammen als Team die Spiele meisten und diese ganze Reise zusammen machen’ und wir hoffen, dass wir das irgendwie was mitnehmen können, weil wir ja draußen auch immer ein Team sind für unsere Kinder,

erklärt Steffi im Interview. Weiter sagt sie: "Und wenn wir da im besten Fall zusammenhalten und da gemeinsam durchgehen, ist das natürlich auch etwas, wo alle draußen von profitieren. Aber auch, wenn die Fetzen fliegen und sie sind auch geflogen, dann können wir daraus auch am Ende was lernen. Deswegen haben wir einfach diese Erfahrung gemacht."

Besonders "krass" und "wirklich heftig" fand die 33-Jährige "vor allem die Sprache und die Umgangsformen" unter den Kandidaten.

Es war so krass! (...) Da fliegen schon Welten aufeinander,

ergänzt Silva. Es wären aber auch "coole Leute" dabei gewesen.

"Prominent getrennt" siehst du ab dem 21. Februar 2023 auf RTL+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.