Désirée Nick muss "Promis unter Palmen" nach 3 Folgen verlassen
Désirée Nick hat die erste Staffel von "Promis unter Palmen" (Mittwochs, 20:15 Uhr auf Sat.1) ordentlich aufgemischt. Die Streitereien zwischen ihr und Unternehmerin Claudia Obert gelten schon jetzt als historisch in der deutschen Trash-TV-Geschichte.
Doch zum Leidwesen der Zuschauer wählten die "Promis unter Palmen"-Kandidaten die spitzeste Zunge Deutschlandsbereits in der dritten Folge des Reality-Formats aus der Villa in Thailand.
Désirée Nicks Rückkehr zu "Promis unter Palmen"
Nun werden Gerüchte laut, dass die Läster-Queen in die Sendung zurückkehren wird. Der Grund: Am Anfang der ersten Folge ist ein Zusammenschnitt der Staffel zu sehen. Nach einem Unfall wird Désirée von Sanitätern verarztet und abtransportiert.
"Promis unter Palmen"-Fans dürften bemerkt haben, dass die Szenen jedoch noch nicht im TV gezeigt worden sind. Ist dies also das Indiz dafür, dass die 63-Jahre ein Comeback feiern wird?
Mehr zu "Promis unter Palmen":
Steigt Matthias Mangiapane freiwillig aus?
Doch das Comeback der Blondine dürfte auch bedeuten, dass ein Promi das Handtuch geschmissen haben muss. Möglicherweise handelt es sich dabei sogar um Matthias Mangiapane. Der 36-Jährige erleidet nämlich einen emotionalen Nervenzusammenbruch in der Show.
weint er in die Kameras. Es besteht kein Zweifel daran, dass das Reality-Sternchen von seiner Erzfeindin Claudia spricht.
Wir sind gespannt, ob Matthias tatsächlich die Villa verlassen wird ...