"Bachelor in Paradise" ab dem 03. November bei RTL+
Im Mai 2018 zeigte RTL erstmals "Bachelor in Paradise" – ein Spin-Off mit Singles aller "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln, die noch einmal im TV nach der großen Liebe suchen wollen.
In einem Resort in Thailand leben die Kandidaten zusammen, und Tag für Tag kommen neue Singles dazu. Nach jeder "Nacht der Rosen" werden die Karten neu gemischt, denn während in der einen Woche die Männer die Rosen vergeben dürfen (eine Rose pro Single), sind in der anderen die Damen dran. Weil grundsätzlich entweder Männer- oder Frauenüberschuss herrscht, ist der Kampf um die Rosengunst vorprogrammiert. Denn: Nur, wer eine Rose erhält, darf im Paradies bleiben. Wer leer ausgeht, muss die Heimreise antreten. Und weil stets neue Singles im Paradies einchecken, dreht sich das Liebeskarussell immer weiter.
Im Finale haben die verbliebenen Singles ein letztes Mal die Chance, ihre Gefühle auf den Prüfstand zu stellen und die ihres Partners zu hinterfragen. Dann wird sich zeigen: Abenteuer oder Amore – für wen war "Bachelor in Paradise" nur ein heißer Sommerflirt, für wen der Beginn der vielleicht ganz großen Liebe?
Lukas Baltruschat bei BIP?
Lukas Baltruschat schlich sich in der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel nicht nur in das Herz von Sharon Battiste, sondern auch in das der Zuschauer. Kein Wunder, dass sich viele Fans des Kuppel-Formats ausgerechnet ihn am Strand von Thailand wünschen. Doch bislang ist eine Teilnahme von Lukas nicht bekannt. Allerdings wagen einige seiner ehemaligen Mitstreiter noch einmal den Schritt vor die Kamera.
Was denkt Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste darüber, dass "ihre Jungs" weiter im TV nach der Liebe suchen? OKmag.de hat die 30-Jährige bei Sam Dylans Halloween-Party getroffen und nachgehakt.
Was denkt Sharon Battiste über "Bachelor in Paradise"?
Emanuell, Tom, Umut und Yannick waren alle Kandidaten in der letzten Staffel von "Die Bachelorette" und wollten das Herz von Sharon Battiste erobern. Für alle vier hegte die 30-Jährige große Sympathien, doch am Ende gereicht hat es für keinen von ihnen. Ab dem 3. November sind die Jungs deshalb bei "Bachelor in Paradise" noch einmal auf der Suche nach ihrer besseren Hälfte.
Im Interview mit OKmag.de verriet Sharon:
Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass die dort mitmachen. Ich find’s völlig in Ordnung. Und ich hoffe, dass die da viel Spaß gehabt haben!
Und wird sich die Schauspielerin die neue Staffel auch anschauen? "Natürlich, jede einzelne Folge", erzählt sie weiter.
Scheint, als würde die ehemalige "Bachelorette" mit alldem im Reinen sein. Kein Wunder, denn Sharon hat für sich damals die einzig richtige Entscheidung getroffen und ihre letzte Rose an Jan Hoffmann gegeben. Bis heute sind die zwei ein Paar und Sharon betont im Interview noch einmal: "Wir sind immer noch glücklich." Wie schön!
Die vierte Staffel "Bachelor in Paradise" startet am 3. November auf RTL+.
Verwendete Quellen: eigenes Interview