Der emotionalste GNTM-Abschied aller Zeiten?
Es entscheidet sich zwischen Kandidatin Theresia Fischer und Mitstreiterin Lena. Theresia überzeugt über Wochen mit ihrer Leistung, nur bei der vergangenen Dance-Challenge versagt sie total. Lena hingegen kann Heidi Klum nur in Ausnahmefällen überhaupt überzeugen. Für die Zuschauer ist klar, welches Mädchen es in die nächste Runde schaffen muss. Doch es kommt alles ganz anders!
Heidi schickt Theresia nach Hause – und Lena eine Runde weiter. Theresia versucht ihre Gefühle zu Beginn noch unter Kontrolle zu halten, doch nach Heids Abschiedsworten bricht sie in Tränen aus.
Die Blondine trottet unendlich traurig zu ihrer Model-Mama: "Ich wollte es wirklich so sehr." Dann fällt sie Heidi in die Arme und weint bitterlich. Die GNTM-Jurorin schafft es gar nicht ihren Schützling zu beruhigen. "Ich werde dich vermissen", sagt sie im TV. DAS lässt bei Theresia aber nur noch mehr Tränen kullern: "Ich dich auch, Heidi. Ich möchte dich noch einmal umarmen, bitte".
Klum versichert ihrem Liebling, dass sie immer ihr größter Fan sein wird und Theresia geht niedergeschlagen in den Backstage-Bereich. So emotional war es wirklich noch nie. Die Zuschauer können die Entscheidung nicht nachvollziehen – und kritisieren vor allem Kandidatin Lena.
"Ich hasse Heidi dafür"
"Heidi, du hast einen Fehler gemacht", schreibt ein User bei "Instagram". Und mit der Meinung steht er nicht alleine:
Theresia dürften diese Worte ein wenig aufbauen. Doch wie sieht es bei Lena aus? Die Beauty hat auf ihrem Instagram-Account die Kommentar-Funktion ausgestellt. Bestimmt nicht ohne Grund ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: