Eklat im "Sommerhaus der Stars": Kandidaten reicht es!
Seit rund einer Woche dreht RTL die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" in Bocholt (NRW) ab - und schon jetzt soll der erste Exit durchgesickert sein. Die News dürften vor allem treuen Reality-TV-Fans aufs Gemüt schlagen. Denn: Ausgerechnet Publikumsliebling Claudia Obert (61) und ihr Freund Max Suhr (24) sind es, die als erstes Paar ihre Koffer packen müssen.
Das behauptet zumindest ein Insider der RTL-Produktion gegenüber "Bild". So soll Claudia von der ersten Minute an im Haus angeeckt sein. Ohne Skrupel habe die Luxus-Lady ihren Mitstreitern gesagt, was sie von ihnen hält - und das sei nicht gerade viel.
Fans erschüttert: Claudia Obert fliegt nach nur einer Woche raus
Die restlichen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten sollen daraufhin kurzen Prozess gemacht und Claudia mitsamt ihrem 37 Jahre jüngeren Freund Max rausgewählt haben. Ein bitterer Verlust für die Sendung, wie viele Zuschauer betonen.
Nachdem die Nachricht vom angeblichen Exit durch die sozialen Medien kursiert, macht sich Fassungslosigkeit breit. "Keine guten News", stellt eine Frau bei Instagram enttäuscht fest. Eine andere betont in Kombination mit einem gebrochenen Herzen: "Tatsächlich ziemlich dramatisch." Und von einer dritten heißt es, dass die ganze Sendung ohne Claudia "nicht sehenswert" sei.
Och nö! Ohne Claudia ist es einfach keine gute Trash-TV-Show. Sie versteht ihr Handwerk einfach,
schwärmt ein Fan der Selfmade-Millionärin. Weitere Obert-Anhänger plädieren bereits dafür, dass RTL die Unternehmerin und ihren Partner zurück ins Haus holen und dafür "eines der langweiligen Paare" rauskicken soll. Ob Claudia und Max tatsächlich noch ein Comeback feiern dürfen? Wir sind gespannt.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram