"Temptation Island": Neue Staffel startet am 30. März
Darauf haben die Trash-Fans jetzt schon wieder viel zu lange warten müssen: Doch jetzt ist es endlich wieder so weit und RTL+ zeigt eine neue Staffel "Temptation Island – Versuchung im Paradies". Wie in jedem Jahr stellen vier Paare ihre Beziehung auf die Probe und kämpfen gegen die ultimative Versuchung.
Ab dem 30. März 2023 steht wöchentlich eine von 12 neuen Episoden sowie eine Wiedersehensshow auf RTL+ zum Abruf bereit,
heißt es in der Pressemitteilung des Kölner Senders. Eine Sneak Peek auf das Abenteuer der vier Paare in Portugal gebe es allerdings schon ab 23. März. Wer sich der Versuchung stellt, wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben. Allerdings keimten schnell Gerüchte auf, dass sich unter den vergebenen Männern niemand geringeres als der Sohn von Thorsten Legat (54) befinden könne. Für die Spekulationen sorgte der Ex-Fußballprofi ausgerechnet selbst.
Gerüchte um Legat-Söhne
Auf Instagram teilte Thorsten Legat die Ankündigung zur neuen Staffel in seiner Story. Dabei markierte er nicht nur seine Frau Alexandra (57), sondern auch seine beiden Söhne Nico (25) und Leon (23). Außerdem kommentierte er den Beitrag folgendermaßen:
Ich habe Herzklopfen und weiß nicht, ob ich mir das anschaue. Warum? Schaut es euch an!
Da er selber wohl eher in der VIP-Staffel des Formats zusehen wäre, scheint nun einer seiner Söhne ins Rampenlicht treten zu wollen. Der jüngere der beiden, Leon, stand gerade erst mit seinem berühmten Vater bei dem Familien-Spezial von "Mein Mann kann" vor der Kamera. Nun wird es aber sein großer Bruder Nico sein, der sich in das Fernsehabenteuer stürzt.
Nico Legat bei "Temptation Island"
In der Pressemitteilung von RTL heißt es:
Der Sohn von Ex-Fußballer und Reality-Allrounder Thorsten Legat möchte seiner großen Liebe Sarah endlich beweisen, dass sie sich keine Sorgen machen muss.
Nico und Sarah sind seit Januar 2020 zusammen. In vorherigen Beziehungen sei der Promi-Spross aber öfter mal fremdgegangen. Ob ihm das vor laufender Kamera wieder passieren wird? Das sehen wir ab dem 30. März auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL