Pietro Lombardi: Auftritt im "The Voice Kids"-Finale
Es war die große Überraschung: Pietro Lombardi hat das große Finale von "The Voice Kids" eröffnet. Nachdem er zunächst seinen Hit "Ich lass dich nicht los" gesungen hatte, stimmten die neun Final-Talente in den Song "Phänomenal" mit ein und verbreiteten direkt Sommer-Feeling und gute Laune. Für den ehemaligen DSDS-Gewinner war dieser Moment ein echtes Highlight.
Bei meinen Konzerten hole ich auch immer wieder kleine Fans auf die Bühne und es ist immer wieder ein sehr besonderer und emotionaler Moment für mich und bestimmt auch für die Kids,
so der 29-Jährige im Gespräch mit SAT.1
Klingt fast danach, als hätte Pietro Blut geleckt und könnte sich die Zusammenarbeit mit talentierten Nachwuchssängern vorstellen. Wird er womöglich Coach bei der beliebten Talentshow?
Thore Schölermann: "Würde für ihn selber den Stuhl aufpolieren"
Wir haben im Rahmen des "Let’s talk Milch"-Events von Initiative Milch mit "The Voice"-Moderator Thore Schölermann gesprochen und wollte wissen, wie er es finden würde, wenn Pietro Lombardi als Coach dazustößt.
Das wäre geil! Pietro fände ich bei uns wirklich super, einen wirklich coolen Typen,
schwärmt Thore. "Ich kenne Pietro gut und ich würde mich über Pietro bei uns freuen, weil er nämlich ein Musiker mit Leib und Seele ist. Das muss man einfach sagen. Er ist ja ein verrückter Typ und so, aber ist wirklich ein Musiker, der es liebt, Leute zu unterhalten. Da wäre er glaube ich auch ein Vorbild bei uns."
Sollte Pie tatsächlich Coach bei "The Voice Kids" oder "The Voice of Germany" werden, würde Thore Schölermann den Drehstuhl hochpersönlich zurechtrücken:
Ich würde für ihn selber den Stuhl aufpolieren, würde mich freuen.
Es bleibt also spannend, ob Pietro Lombardi bald Nachwuchsmusiker coachen wird.
Verwendete Quellen: eigenes Interview