Cathy Hummels: Kritik für "Traumschiff"-Auftritt
"Das Traumschiff" mit Schlagerstar Florian Silbereisen (42) als Kapitän Max Parger gehört für viele Zuschauer schon lange fest ins TV-Programm. Immer wieder begeistert die Besatzung des Kreuzfahrtschiffes dabei auch mit Gastauftritten. Und auch wenn dem Format schon vorgeworfen wurde, dass diese nur wegen der Quote eingeladen worden sind, kamen die meisten Besucher doch immer beim Publikum an. Nicht so jedoch Cathy Hummels (35).
Die Moderatorin trat in der Folge "Walvis Bay" als Juliane, der Freundin von Robert Gassner, der mit ihr und ihrer Schwester ihren Geburtstag feiern will, auf. Allerdings verpasst Juliane ihren Flieger, weshalb das Schiff ohne sie ablegt. Eigentlich will sie schnellstmöglich nachkommen, doch dann versetzt sie ihren Freund für einen anderen Mann und taucht gar nicht mehr auf. Cathy ist also nie auf dem Schiff zu sehen, ihre meisten Szenen spielen sich im Auto ab. Gerade einmal 170 Sekunden hat der Auftritt von Cathy insgesamt gedauert, keine drei Minuten. Doch diese Zeit hat ausgereicht, um den Spott der Zuschauer auf die Influencerin zu ziehen.
"Schlecht. Schlechter. Cathy Hummels"
Auf X (ehemals Twitter) machten die Zuschauer ihrem Spott und Unmut Luft. "Cathy Hummels. Dem ZDF ist mittlerweile auch alles scheißegal", spottete ein User. Ein weiterer meckerte: "Die schlechteste Schauspielerleistung dieses Mal ist für mich Cathy Hummels. Und beim 'Traumschiff' ist die Konkurrenz in der Kategorie riesig." Dem schienen mehrere Zuschauer zuzustimmen, Kommentare wie "Schlecht. Schlechter. Cathy Hummels." und "Cathy Hummels, bitte lass das Schauspielern" wurden laut. Ein weiterer Fan witzelte: "Gleich kommt Cathy Hummels und erklärt dem Kapitän, wie man das Baby ordentlich bei Insta vermarktet." Oha, ob Cathy sich ihr "Traumschiff"-Debüt etwa so vorgestellt hat?
Verwendete Quellen: X (ehemals Twitter)