Miloš Vuković über Paco: „Er steckt in einer Lebenskrise“
Wird es ein Abschied für immer sein? Das fragten sich wohl alle „Unter Uns“-Fans beim Ausstieg von Paco Weigel. Paco hatte alles verloren, was ihm wichtig war: Seine Ehefrau Elli ist gestorben, sein Fitnessstudio ist abgebrannt. Das der Serienliebling woanders einen Neuanfang starten und somit die Schillerallee verlassen will, war also nicht verwunderlich.
hieß es noch im Dezember vergangenen Jahres von dem Schauspieler Miloš Vuković.
Verfrühtes „Unter uns“-Comeback von Paco Weigel
Doch nur vier Monate hat Milos es ohne „Unter uns" ausgehalten. In der Serie wurde seine Abwesenheit mit einer Weltreise erklärt, auf die sich seine Figur nach dem Tod von Ehefrau Elli begab. Paco sei in dieser Zeit erwachsener geworden, stimmt der Schauspieler die Fans von „Unter uns" darauf ein, dass sie sich auf einen "neuen Paco" einstellen dürfen - neuer Style inbegriffen.
so Milos im RTL-Interview.
Neben dem veränderten Style und dem Faible für Kopfbedeckungen habe sich aber nicht allzu viel verändert, erklärt der Darsteller: „Klar, ich musste natürlich erstmal reinkommen, aber eigentlich hat es sich angefühlt, als wäre ich nie weg gewesen. Ich war vielleicht ein bisschen aufgeregter als sonst, aber das legt sich auch relativ schnell“.
Ab dem 2. April wird Milos Vukovic wieder als Paco Weigel bei „Unter uns“ zu sehen sein. „Ich denke, die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie Paco jetzt mit neuen Situation umgeht – denn es kommt einiges auf ihn zu“, verspricht der Soap-Star.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: