Victoria Swarovski: "Ein Reinfall" - Bittere Kritik wegen "Let's Dance"-Moderation

Victoria Swarovski ist heute fester Bestandteil von "Let's Dance" - jetzt spricht sie erstmals über die bittere Kritik, die ihr anfangs entgegenschlug.

Victoria Swarovski guckt ernst
Victoria Swarovski zeigt sich selbstkritisch gegenüber ihren Moderations-Anfängen.© Getty Images

Victoria Swarovski spricht über anfängliche "Let's Dance"-Kritik

Seit 2018 moderiert Victoria Swarovski (30) "Let's Dance". Für ihre ersten Shows erntete die ehemalige "Let's Dance"-Siegerin (2016) fiese Kritik. Wie sie heute zugibt, zu Recht. Im RTL-Magazin "Gala" verrät sie: "Meine allererste Show war ein absoluter Reinfall. Und ich saß halt wirklich da und dachte mir: 'Um Gottes willen, ich habe noch 14 to go. Wie mache ich das?“' Doch ihre unsicheren ersten Moderationen sind heute Schnee von gestern. Sie freut sich auf die 17. Staffel von "Lets' Dance", die in wenigen Tagen beginnt. "Ich fühle mich einfach zu Hause. Ich mache es einfach unfassbar gerne.“

"Let's Dance-Moderatorin" Victoria Swarovski: Kann alles schaffen, wenn man sich durchbeißt

Heute ist Victoria Swarovski ein fester Bestandteil von "Let's Dance" und bei den Fans beliebt. Doch bis dahin war es ein weiter Weg. Ausgerechnet in ihrer zweiten Show fiel nämlich auch noch Co-Moderator Daniel Hartwich (45) krankheitsbedingt aus, was für Victoria eine echte Feuerprobe war. "Ich war fix und fertig. Aber ich habe mich da, glaube ich, ganz gut reingefuchst und habe mich weiterentwickelt und jetzt mache ich es ja auch schon zum siebten Mal.“ Sie selbst blickt heute stolz auf diese Zeit zurück und weiß, dass man alles schaffen kann, wenn man sich durchbeißt.

Verwendete Quellen: RTL-Magazin "Gala", Focus