Knutschen statt reden
Die gestrige Folge von "Der Bachelor" sorgte nicht nur im Netz für ordentlich Zündstoff. Kandidatin Anni, 24, wurde erst im Geheimen auf ihre Kuss-Fähigkeit geprüft, um sie wenig später einfach abzuschießen.
Zunächst suchte sich Leonard Freier also mitten in der Nacht der Rosen ein lauschiges Plätzchen und küsste dort kurzerhand die Frau, die gern roten Lippenstift trägt und studiert hat.
Kurz nach diesem romantischen Moment war aber auch schon wieder Schluss mit lustig; Anni wurde aus der Frauen-Runde gekickt und fährt mit angeknackstem Herzen heim.
Denn wer wird schon gern verabschiedet, nachdem geknutscht wurde?
Kritik von allen Seiten
Die Bachelor-Fans sehen das ähnlich. Auf der Facebook-Seite wird deshalb gewettert, was das Zeug hält. Zwar gibt es einige User, die diese Kuss-Aktionen nicht unbedingt unvorteilhaft für die perfekte Traumfrau-Wahl finden, viele allerdings halten das forsche Auftreten für zu viel des Guten:
Auch die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer, 27, die in Finalist Marvin Albrecht, 27, den Mann ihres Herzens gefunden hat, äußert sich kritisch:
Genug Auswahl
Neben Anni kamen allerdings auch andere Damen bereits in den Genuss von Leonards Lippen. Jasmin, 33, sicherte sich ihren Kuss, musste gestern aber ebenfalls ihre Sachen packen.
Die blonde Daniela, 24, durfte sogar über Nacht bleiben und hat vielleicht die besten Chancen darauf, die Liebste an der Seite des Unternehmers zu werden.
Es bleibt spannend mit dem Knutschelor!