Adele muss Fans Hiobsbotschaft überbringen: "Ich werde euch wahnsinnig vermissen"
Bittere Neuigkeiten für alle Fans von Adele (35): Die Sängerin muss zahlreiche Konzerte ausfallen lassen. In einem rührenden Instagram-Post entschuldigt sich die "Hello"-Interpretin dafür, dass sie alle im März geplanten Auftritte ihrer Las-Vegas-Show "Weekends with Adele" verschieben muss. Bereits am 1. März hätte Adele wieder auf der Bühne stehen sollen, doch bis zum 30. März sei die Britin nun krankgeschrieben.
"Leider muss ich eine Pause einlegen und meine Vegas-Residency pausieren. Ich war am Ende der letzten Tournee und während der gesamten Pause krank. Ich konnte mich vor der Wiederaufnahme der Shows noch nicht ganz erholen, und jetzt bin ich wieder krank, und das hat sich leider auf meine Stimme ausgewirkt. Und so habe ich auf Anweisung des Arztes keine andere Wahl, als mich gründlich auszuruhen. Die verbleibenden fünf Wochenenden dieser Etappe werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wir arbeiten bereits an den Details und werden euch die Informationen so schnell wie möglich zukommen lassen", erklärt die Musikerin.
In der dazugehörigen Bildunterschrift betont Adele: "Ich liebe euch, ich werde euch wahnsinnig vermissen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."
Wegen zu hoher Ticket-Nachfrage: In Deutschland spielt Adele insgesamt 10 Konzerte
Die sogenannten "Weekends with Adele"-Shows finden seit November 2022 im Colosseum Theater im Caesars Palace in Las Vegas statt. Adeles vorerst letzter Auftritt dort ist für den 15. Juni angesetzt. Im August geht es dann weiter nach München zu ihren einzigen Europakonzerten in diesem Jahr.
Ursprünglich hätte Adele "nur" vier Konzerte in München gespielt. Aufgrund der hohen Ticket-Nachfrage sind zunächst vier, später sogar nochmal zwei weitere Zusatz-Shows angekündigt worden. Insgesamt spielt die Britin also zehn Konzerte in Deutschland. Die Shows finden am 2., 3., 9., 10., 14., 16., 23., 24., 30. und 31. August 2024 auf dem Messegelände der bayrischen Landeshauptstadt statt.
Verwendete Quelle: Instagram