Adele: Sie hat heimlich Rich Paul geheiratet
Haben sie sich das Ja-Wort gegeben? Seit gut zweieinhalb Jahren geht Adele (35) gemeinsam mit ihrem Liebsten Rich Paul (41) durchs Leben - nun auch als Mann und Frau. Denn wie es scheint, hat das Paar still und heimlich geheiratet! Das zumindest soll die Sängerin jetzt selbst verraten haben. Adele soll kürzlich bei der Stand-up-Show des befreundeten Comedian Alan Carr (47) in Los Angeles im Publikum gesessen haben, als dieser von den anwesenden Besuchern wissen wollte, ob jemand kürzlich geheiratet hätte. "Daily Mail" zitierte einen Augenzeugen, der sein Erlebnis auf dem Gossip-Account "DeuxMoi" geteilt hat wie folgt:
Ich war bei Alan Carrs Comedy-Show heute Abend in L.A. und Adele saß im Publikum. Alan fragte die Menge, ob irgendjemand kürzlich geheiratet hat und Adele schrie: 'Ich habe es getan!'
Adele: Ehevertrag für Rich Paul?
Die Aussage wurde von mehreren weiteren Besuchern bestätigt: Es soll eindeutig Adele gewesen sein, die laut und deutlich "ich habe geheiratet" gerufen habe. "Sie interessierte sich nicht dafür, dass die Leute wissen, dass sie hier war", berichtete ein Besucher. Die Grammy-Gewinnerin scheint sich auch nicht dafür zu interessieren, dass die Leute nun von ihrer bisher geheimen Hochzeit wissen.
Allerdings ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Adele eine Hochzeit mit Rich Paul vorstellen konnte - jedoch nur, wenn es einen Ehevertrag gibt. Dies soll für Streit zwischen Adele und Rich Paul gesorgt haben. Nach ihrer vorherigen Hochzeit und Scheidung von Simon Koneckie, bei der sie diesem am Ende 140 Millionen US-Dollar zahlen musste, schien die Musikerin sichergehen zu wollen. Ob es nun tatsächlich einen Ehevertrag gibt, ist nicht bekannt. Dafür steht aber fest: Mit ihrem Rich scheint Adele nun aber mehr als glücklich zu sein, und das darf nun auch jeder wissen.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram