Andrej Mangold: Erstes Lebenzeichen seit Wochen
Andrej Mangold ist seit Wochen abgetaucht. Auf dem Instagram-Profil des ehemaligen Bachelors herrscht absolute Funkstille. Nicht einmal nach dem "Kampf der Realitystars"-Finale, bei dem Andrej den zweiten Platz erreichen konnte, meldete er sich auf der Plattform. Seinen Fans bleibt somit nichts anderes übrig, als besorgt über die Beweggründe für den plötzlichen Rückzug zu rätseln. Erholt sich Andrej etwa noch immer von dem heftigen "Sommerhaus der Stars"-Shitstorm, der ihm im letzten Jahr mehrere Monate das Leben schwermachte? Oder benötigt er einfach etwas Zeit für sich, um sich in seiner neuen Wahlheimat auf Mallorca zurechtzufinden?
Auch wenn der 34-Jährige diese Fragen noch immer nicht beantwortet, hat er sich nun zumindest zu seinem Zweitwohnsitz auf der Urlaubs-Insel geäußert. Jetzt verrät Andrej, dass er beim Kontakt zu anderen deutschen Stars, die es nach Mallorca verschlagen hat, eher vorsichtig ist ...
Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:
Andrej Mangold: Er meidet Kontakt zu Mallorca-Stars
"Ich suche mir selbst aus, ob jemand gut für mich ist oder ob ich die Finger davon lasse", so Andrej gegenüber "Promiflash" im Bezug auf potenzielle neue Freundschaften mit anderen Malle-Stars. Zwar nennt er keinen speziellen Namen, aber es kommen ihm offenbar nicht wenige Auswanderer in den Sinn. "Da könnte ich genug Leute nennen", erklärt er und fügt hinzu:
Von Danni Büchner, 43, bis zu Andrejs Ex-Freundin Jennifer Lange, 27, könnte damit jeder gemeint sein.
Von skandalösen Persönlichkeiten will sich der Ex-Rosenkavalier offenbar erst einmal fernhalten. Dabei gehörte Andrej in der Vergangenheit selbst zu den polarisierenden Promis. Erst im letzten Jahr erwartete ihn nach seiner "Sommerhaus"-Teilnahme ein heftiger Shitstorm, bei dem er im Netz mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert wurde.
Verwendete Quelle: Promiflash