Bittere Betrugsvorwürfe
Nach dem Liebes-Aus von Andrej Mangold und Jenny Lange überschlagen sich in den letzten Wochen die Schlagzeilen. Ehemalige "Sommerhaus"-Mitstreiter behaupten, dass die beiden TV-Stars schon während der Dreharbeiten für die Reality-TV-Show kein Paar mehr waren. Über die genauen Trennungsgründe herrscht nach wie vor Unklarheit. Einem Insider zufolge sollen sich Andrej und Jenny unterschiedliche Zukunftspläne gehabt haben. Ob das stimmt?
Im Netz werden derweil Betrugsvorwürfe laut, nachdem sich Andrej mit einer guten Freundin von Jenny bei einem gemütlichen Kochabend zeigte. Die wiederum postet seit einiger Zeit immer wieder intime Tanzvideos mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
-
Andrej Mangold: Heftige Lüge enthüllt
"Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden"
Dennoch wollen die Fans des ehemaligen Bachelor-Traumpaars die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht aufgeben. Und genau das wird jetzt immer wahrscheinlicher. Denn in einer Instagram-Fragerunde verriet der 33-Jährige nun auf die Frage, ob er Jenny noch lieben würde:
An fehlender Liebe zueinander scheint die Beziehung also nicht gescheitert zu sein. Wer weiß, vielleicht ist die Sehnsucht am Ende doch größer und Andrej und Jenny finden irgendwann wieder zusammen …