"Ich wollte nie schwanger sein"
Wo Angelina Jolie ist, sind ihre Kids nicht weit. Voller Liebe kümmert sich die 40-Jährige gemeinsam mit Hollywood-Beau Brad Pitt um ihre Rasselbande, nimmt sie mit zu Dreharbeiten und auf Reisen in Dritte-Welt-Länder.
Dass Angelina einmal die Verantwortung für sechs Kinder haben würde, war früher undenkbar, wie sie jetzt im Gespräch mit "Associated Press" bei einem Presse-Termin in Kambodscha verriet.
Ehrliche Worte, die besonders vor dem Hintergrund nachvollziehbar sind, dass die Aktrice in ihren jungen Jahren ein völlig anderes Leben geführt hatte. Zwar spielte Angelina mit Anfang 20 schon in großen Kino-Produktionen mit, machte aber vor allem durch Sex-Eskapaden und Drogen-Exzesse von sich reden.
Der Wendepunkt
Ihr Schlüssel-Erlebnis habe sie im Jahr 2000 gehabt, als sie den Abenteuerfilm "Tomb Raider" in Kambodscha drehte, berichtet Jolie weiter. Die damals 24-Jährige spielte mit ein paar Schulkindern vor Ort, als "mir plötzlich klar wurde, dass mein Sohn irgendwo in diesem Land ist."
Zwei Jahre später war ihre Vermutung Gewissheit: Angelina Jolie adoptierte in Kambodscha Sohn Maddox, der heute ein Teenager ist. Es folgten Pax Thien und Zahara. Gemeinsam mit Brad Pitt brachte sie die leiblichen Kids Shiloh, Vivienne Marcheline und Knox zur Welt.
Seht hier ein Video zum Thema: