Ein Satz mit X...
Oh je, das hatten sich Bert und Sophia Wollersheim wohl auch etwas anders vorgestellt: Während seine Liebste in der Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" derzeit für viel Gesprächsstoff sorgt, darf sich Bert das Spektakel nur aus der Ferne anschauen.
Dem Rotlicht-König wurde die Einreise nach Australien am Flughafen verweigert. Angeblich sei die Prüfung seines Visums negativ verlaufen, doch in der RTL-Show "Guten Morgen Deutschland" sprach Bert nun Klartext über die wahren Gründe:
erklärt der 64-Jährige.
Kein unbeschriebenes Blatt
Das sei allerdings nicht der einzige Grund gewesen, wie Bert weiter erklärt:
Mitte der 90er Jahre soll der Kiez-König eine Haftstrafe wegen erpresserischen Menschenraubs verbüßt haben. Laut Bert sei die Tat in Deutschland schon längst wieder aus seinem Führungszeugnis gelöscht worden, doch die australischen Behörden scheinen da etwas strenger zu sein. Die Konsequenz: Bert musste direkt wieder zurück nach Deutschland.
"Australien ist für mich gestorben"
Nun muss Sophia die Zeit in Australien ohne ihren Ehemannes durchstehen, weswegen nicht nur die kultige Blondine enttäuscht sein dürfte. Auf die Frage, ob er seine Frau denn wenigstens abholen könne, meint Bert geknickt:
Trotzdem sei der 64-Jährige sehr stolz auf seine Sophia und sei sich sicher, dass sie sehr weit kommen wird!