Chet Hanks ist Vater! Und das nicht erst seit gestern...
Das Sorgenkind der Familie hat laut US InTouch bereits im April eine Tochter bekommen!
Bis jetzt hatte der zweitjüngste Sohn von Oscar-Preisträger Tom Hanks und seiner Frau Rita Wilson, 60, eher mit seinen Drogeneskapaden als mit schauspielerischen Leistungen von sich Reden gemacht. Zuletzt war er im Sommer 2015 für einige Wochen verschwunden und anschließend in einer Entzugsklinik aufgetaucht.
Die Mutter soll eine Frau namens Tiffany sein. Doch mit solchen Zeiten ist nun Schluss: Chet, der eigentlich Chester heißt, ist nun laut eigener Aussage seit anderthalb Jahren clean. Und den Grund dafür führt er in einem emotionalen Instagram-Video an.
"Das Beste, was mir je passiert ist"
Er lud ein Video hoch, in dem er von seiner Tochter schwärmt und erklärt, dass er für sie clean geworden ist. Er fasse keine Drogen mehr an und spricht auch über seine turbulente Vergangenheit.
Er sagt, dass er seine Tochter über alles liebe und sie schützen möchte.
Kinderbilder? Nicht mit Chet Hanks!
Doch wann können wir uns über Fotos der Kleinen freuen? Wenn es nach ihrem Vater geht, überhaupt nicht! In der Beschreibung zu seinem Video schreibt er:
Im Video selbst erklärt er weiterhin:
Er sagt, dass er seinen Fans jetzt von ihr erzählt, da sie es sowieso bald aus den Medien erfahren würden. Wie die "Gala" berichtet, soll Chet jetzt als Drogenberater arbeiten und in Santa Monica leben.
Jeder Mensch kann sich ändern
Auf seinen Post folgte eine Welle der Unterstützung. Ein Fan schrieb in den Kommentaren
Schaut euch das offene Video hier an: