Andrej Mangold & Jennifer Lange: Liebes-Aus?
Sie legen den Beziehungs-Turbo ein! Vier Wochen nach dem großen "Bachelor"-Finale machen Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange ernst. Der Basketballprofi teilte eine Instagram-Story, in der er und seine Liebste Möbel und Accessoires shoppen. Offensichtlich für ihre erste gemeinsame Wohnung. Schließlich hatte Jenny zuvor klargestellt:
Für Andrej ein deutliches Signal, dass sich etwas ändern muss. Denn bislang wohnt sie noch offiziell in Bremen, er in Bonn. Mit dem Zug sind das mindestens dreieinhalb Stunden! Eine unerträgliche Distanz für die verliebte Zumba-Trainerin. Doch ist jetzt das richtige Timing für ein gemeinsames Liebesnest? Schließlich kennen sich die beiden noch gar nicht richtig!
Umzug ein Beziehungs-Killer?
OK!-Experte und Parship-Coach Eric Hegmann sieht die Pläne von Andrej und Jenny skeptisch:
Dazu kommt, dass Jennifer und ihr Liebster ganz unterschiedlich ticken, wenn es um Nähe geht. Während Jenny zu klammern scheint, gibt sich Andrej wesentlich entspannter. "Wenn man sich mal ein bis zwei Wochen nicht sieht, geht die Welt auch nicht unter. Sehnsucht ist nämlich ein schönes Gefühl."
Jenny dürfte da widersprechen. Ist eine gemeinsame Wohnung wirklich eine gute Idee? Der Paarberater mahnt:
Text: Vivienne Herbst
Weitere spannende Geschichten von Heidi Klum über Pietro Lombardi bis Daniela Büchner liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Andrej Mangold & Jenny Lange: Bachelor-Paar wagt den nächsten Schritt