Jessica Paszka: „Ich bin eine Bekanntheit, aber noch keine Berühmtheit“
Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat sich vieles im Leben von Jessica Paszka verändert. Das sagt sie selbst in einem Einspieler der ersten Episode von „Die Bachelorette“.
Zu ihrem Alltag gehören seit 2014 sowohl Besuche auf dem roten Teppich als auch Produktplatzierungen auf Instagram, mit denen sich die 27-Jährige den ein oder anderen Euro dazuverdient.
sagt Jessica über sich selbst.
Ob sie diese Tatsache wohl mit ihrer Teilnahme bei dem TV-Dating-Format ändern möchte?
Metal-Fan David traut Bachelorette Jessica nicht
Auch Kandidat David, 27, hat so seine Zweifel, ob es Jessica wirklich ernst meint. Er ist der Einzige der 20 Single-Männer, der sie bereits aus dem Fernsehen kannte.
Weil dem Schlagzeuger der Metal-Band „Eskimo Callboy“ seine Sorge nicht aus dem Kopf geht, spricht er die Bachelorette direkt auf seinen Verdacht an: „Man kennt dich ja. Du hast ‚Promi Big Brother‘ und so gemacht. Dann ist es schon strange, so einer Frau gegenüber zu stehen“.
Jessica versucht David seine Angst zu nehmen: „Nur weil ich auf der anderen Seite stand, heißt das überhaupt gar nichts“.
Aber der 27-Jährige bleibt hartnäckig und hakt weiter nach:
Jessicas Antwort:
Am Ende schafft es die TV-Blondine tatsächlich, den skeptischen David zu überzeugen.
Jessica ist plötzlich „selbstständige Unternehmerin“
Die Frage, ob Jessica Paszka tatsächlich nur auf Medienpräsenz aus ist, steht dennoch nach wie vor im Raum. Besonders auffällig: Seit dieser Woche promotet die selbstständige Unternehmerin eifrig ihren gleichnamigen Onlineshop auf Snapchat, in dem sie erst seit kurzem Wimpern (Jessi Lashes) und Handyhüllen vertreibt. Was für ein glücklicher Zufall, dass der Shop fast zeitgleich zum Start der RTL-Kuppelshow eröffnet wurde…
Was meint ihr? Sucht Jessica die große Liebe, oder das große Geschäft? Stimmt unten ab!