Fabian Kahl wirft Fragen zu neuen "Bares für Rares"-Folgen auf
"Bares für Rares" zählt zu den beliebtesten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen. In der Trödelshow haben Menschen die Möglichkeit, ihre alten und vermeintlich wertlosen Gegenstände von Experten schätzen zu lassen und diese dann vor einem Publikum von Händlern zu verkaufen. Dabei kommt es immer wieder zu spannenden Verhandlungen und überraschenden Ergebnissen. Darüber hinaus punkten die Händler und Moderator Horst Lichter (61) mit ihrer sympathischen Art sowie ihren humorvollen Spitzen während der Bietergefechte.
Die Stimmung im Händlerraum könnte in den neuen Folgen bald noch ausgelassener werden, wenn man den Gerüchten im Netz glauben mag. Ein Instagram-Beitrag des Kunst- und Antiquitätenhändlers Fabian Kahl (31) lässt viel Raum für Spekulationen.
Ende Juli meldet sich der "Bares für Rares"-Star, der bereits seit der ersten Staffel im Jahr 2013 Teil der ZDF-Produktion ist, mit wunderschönen Neuigkeiten zu Wort. Zu einem Foto von sich und seinen Kollegen im TV-Studio verkündet er: "Liebe Grüße vom Set! Die letzte Woche war ein Traum mit wunderbaren Kollegen, tollen Verkäufern und natürlich wahnsinnig spannenden Schätzen.
Freut euch schon mal auf neue Folgen eurer Lieblingssendung."
Foto vom Set lässt Gerüchteküche brodeln: "Neuer Experte"?
Das bedeutet, schon bald werden die Fans wieder neue Ausgaben mit Fabian Kahl zu sehen bekommen. Neben ihm strahlen auch Jan Čížek (47), Wolfgang Pauritsch (51), Esther Ollick (43) und Julian Schmitz-Avila (36) in die Kamera. Doch da ist noch jemand auf dem Foto zu erkennen - und der scheint sofort die Aufmerksamkeit der Fans zu erregen.
Direkt vor Fabian hat ein niedlicher Hund Platz genommen. Ob er auch in den neuen Folgen zu sehen sein wird? Es wäre eine wahre Sensation, denn: Tiere hat es in der ZDF-Sendung bisher noch nicht gegeben. Fabians Follower würden sich über einen Gastauftritt des Vierbeiners offenbar sehr freuen. "Mit Fellnase? Neuer Experte mit der guten Nase", kommentiert einer von ihnen humorvoll. Ein anderer fragt neugierig nach: "Wer ist der kleine Fell-Liebling?" Eine Antwort darauf bleibt aus.
Verwendete Quelle: Instagram