"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: Droht das ZDF-Aus?
Die Antiquitäten-Show "Bares für Rares" ging vor knapp zehn Jahren im ZDF an den Start und ist heute bei den Zuschauern super beliebt. Wer von Anfang an dabei ist, ist der deutsche Kunst- und Antiquitätenhändler Fabian Kahl (32). Doch zuletzt orientierte sich der 32-Jährige überraschenderweise in eine andere Richtung, denn Anfang 2022 machte er in Südafrika eine Ausbildung zum Ranger. Könnte es also sein, dass Fabian Kahl "Bares für Rares" bald den Rücken kehrt und die ZDF-Show verlässt? Darüber sprach er mit OKmag.de!
Fabian Kahl hält Auswanderung nach Südafrika für "unwahrscheinlich"
In den letzten Jahren nahm sich Fabian Kahl bei "Bares für Rares" hier und da immer mal wieder Auszeiten. Doch könnte sich der 32-jährige Händler auch vorstellen, die ZDF-Show ganz zu verlassen? Die beruhigende Antwort: Eher nicht!
Gänzlich 'Bares für Rares' und dem Handel mit Antiquitäten den Rücken zu kehren, ist für mich nicht vorstellbar! Ich genieße die Auszeiten, aber freue mich auch jedes Mal wieder zurückzukehren.
Obwohl er für seine Ranger-Ausbildung einige Zeit in Südafrika verbracht hat, kann es sich der TV-Star nicht vorstellen, Deutschland zu verlassen und auszuwandern. Er erklärte dazu kurz und knapp: "Das ist unwahrscheinlich." Ob das vielleicht auch mit seiner Freundin Yvonne Klippe zusammenhängt? Mit ihr ist der Händler bereits seit mehreren Monaten glücklich, vor Kurzem wurde sogar über eine Hochzeit spekuliert. So oder so: Seine Worte dürften seine zahlreichen Fans und die "Bares für Rares"-Zuschauer erst einmal beruhigen!
Verwendete Quellen: Eigenes Interview