Schock-Moment für hochschwangere Anna Heiser
Anna und Gerald Heiser machen aktuell eine wunderschöne Zeit durch. Das "Bauer sucht Frau"-Paar erwartet sein zweites gemeinsames Kind. Doch so ganz reibungslos verläuft Annas Schwangerschaft nicht. Erst Ende Oktober musste die TV-Bekanntheit wegen vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus – zu diesem Zeitpunkt war sie gerade einmal in der 30. Schwangerschaftswoche.
Nun gab es erneut eine Schrecksekunde für die werdenden Eltern. Anna ist am Pool barfuß auf den nassen Fliesen ausgerutscht und hingefallen. In ihrer Story gab sie schnell Entwarnung:
Es ist nichts passiert – zum Glück. Ich hatte Leon auf dem Arm und konnte aber noch ein bisschen ausgebremst zu Boden gehen.
Nur ihr Zeh sei "ein bisschen kaputt". Anna Heiser hatte daher einen weisen Rat für ihre Fans – und sich selbst: "Nie mit nassen Füßen auf die Fliesen gehen."
Sturz mit Folgen?
Doch hat der Sturz wirklich keine Auswirkungen auf ihr ungeborenes Baby? Einen Tag später meldete Anna Heiser sich mit besorgniserregenden Worten in ihrer Story zurück. Die 32-Jährige berichtete davon, dass ihr Bauch in den vergangenen Stunden mehrfach hart geworden sei. Dass die Verhärtung auf ihren Unfall zurückzuführen ist, glaubt sie jedoch nicht. "Das ist auch die Zeit der Übungswehen, deswegen: alles fein", betonte Anna Heiser.
Während Anna ihren Sturz runterspielt, ist Ehemann Gerald Heiser sehr besorgt um seine schwangere Frau.
Gerald hat ganz dolle Angst wegen meines Sturzes gestern. Der schiebt auf jeden Fall mehr Panik als ich, was das betrifft,
gab Anna zu. Geralds Sorge um seine Frau kommt nicht von ungefähr. Schließlich hat das Paar in der Vergangenheit bereits ein Kind verloren. Der Namibia-Bauer würde es sicher sehr begrüßen, wenn Anna es in Zukunft ein wenig ruhiger angehen lassen würde.
Verwendete Quelle: Instagram