Kim Cattrall: Kinderlos wegen "Sex and the City"?
Als glamouröser, verführerischer PR-Guru Samantha Jones wurde Kim Cattrall in "Sex and the City" weltweit berühmt.
Doch nun enthüllt die 61-Jährige in "Piers Morgan's Life Stories" nicht nur, dass sie und ihre Co-Stars Sarah Jessica Parker, Kristin Davis and Cynthia Nixon "niemals Freunde waren." Mehr noch: Die langen Drehtage für die beliebte Serie hielten sie davon ab, eine Familie zu gründen.
Ihren dritten Ehemann Mark Levinson hatte sie 1998 geheiratet - dasselbe Jahr, in dem die romantische Hit-Serie über vier New Yorkerinnen herauskam.
Kim Cattrall: "Ich hatte 19-Stunden-Tage"
"Das waren meine frühen Vierziger und ich hatte gerade begonnen, "Sex and the City" zu drehen. Alle redeten über die Möglichkeiten mit neuen Methoden schwanger zu werden", berichtete die Blondine am Montag, 23. Oktober, Piers Morgan.
"Wie kann ich nur damit weitermachen, besonders in meinen frühen 40ern?", habe sich Cattrall gefragt und sei dann zu der Erkenntnis gekommen, "was für einen Einsatz" sie für diese Abläufe erbracht habe.
Die Konsequenz war, dass Kim Cattrall zum ersten Mal einsehen musste, dass sie womöglich nie Kinder haben würde.
Kim Cattrall ist trotzdem eine Mama - wenn auch keine biologische
Obwohl ihr es versagt blieb, eigenen Nachwuchs zu haben, fühle sich die beliebte Schauspielerin trotzdem mütterlich. Daher habe sie sich dazu verschrieben, junge Schauspielerinnen unter ihre Fittiche zu nehmen. "Das ist mein Platz, eine Mom zu sein, keine biologische Mom, aber eine Mom und eine Tante und eine Freundin", sagt sie stolz.
Alle Co-Stars aus "Sex and the City" sind Mütter
Traurig: Alle drei Co-Stars aus "Sex and the City", die im Schnitt zehn Jahre jünger als Cattrall sind, haben mittlerweile alle Kinder - der Kontakt untereinander sei jedoch abgebrochen.
berichtet sie traurig.