Shitstorm
Wenn jemand weiß, wie man am besten von sich reden macht, dann wohl Reality-Queen Kim Kardashian. Erst vor wenigen Tagen erntete die Ehefrau von Kanye West einen fiesen Shitstorm, weil sie bei Instagram ein Selfie von sich postete, auf dem ihre Lippen verdächtig voll und ihr Gesicht plötzlich faltenfrei aussieht. Obwohl Kim immer betonte, die Finger von Botox und anderen Beautyeingriffen zu lassen, war der Fall für die Fans der 30-Jährigen sofort klar.
Luxusprobleme?
Nun aber sorgt ein - oder eher zwei - andere Körperteile für erneuten Gesprächsstoff, denn auch zwei Monate nach der Geburt von Baby Saint West (5. Dezember 2015), hat die die Ehefrau von Rapper Kanye West noch mit den Schattenseiten ihrer schwierigen Schwangerschaft zu kämpfen: Ausgerechnet mit ihrem prall gefülltes Dekolleté ist Kim nämlich mehr als unzufrieden. Nun machte die Zweifach-Mama ihrem Body-Frust auf ihrer Website "kimkardashianwest.com" Luft:
gesteht der "Keeping Up With The Kardashian"-Star mal wieder gewohnt ungeniert.
Na, wenn das nicht mal wieder eines von Kims Luxusproblemchen ist. Schon während der Schwangerschaft jammerte die 30-Jährige immer wieder über die Qualen des Mutterwerdens.
Wir können Kims neustes Problem nicht wirklich nachvollziehen, immerhin wünscht sich doch so manche Frau die heißen Kurven der Kardashian-Schwester. Was meint ihr? Stimmt unten ab!
Seht hier ein Video zum Thema: